Guten Abend, bin vom Sport zurück.
Meldü, da hben wir wohl von verschiedenen Dingen gesprochen, die Pfannkuchen, die du meinst, sind bei uns Eierkuchen, aber ja, die werden dann in der Pfanne gebraten, neuerdings mache ich das in den Ninjas, das geht super.
Mit den Formularen sagst du was, die meisten sind total unübersichtlich, aber was muss, das muss, ich will das immer lieber alles schnell fertig haben, denn es macht ja eh kein anderer für mich, dann lieber gleich, da lasse ich lieber die Hausarbeit liegen.
Schildie, solche Streitereien in der Familie sind schlimm, besonders in so einer Situation, kann mir gut vorstellen, dass das enorm belastet. Wünsche euch, dass ihr eine baldige Lösung findet, die allen gerecht wird und die Uneinigkeit ein ende finden kann.
Sport-Maus, ja, ich war beim Sport, wir waren draußen und da es schnell dunkel wurde, ging es heute nicht ganz so lange wie sonst. War aber wieder schön.
Für unser Kaffeetrinken hatte ich heute noch Pflaumenkuchen gebacken, hier noch ein Foto:

Ute, dein Kuchen ist klasse, den werde ich auf jeden Fall doch auch irgendwann noch versuchen. sind die Magazinrezepte eigentlich jetzt schon im Cookidoo? Muss ich doch dann glatt mal schauen. Mit deinem Link sieht es ja so aus. Dank für das Einstellen hier.
Doris, super, das ihr einen Platz so nahe bei Hannelore bekommen habt.
Kallewirsch, diese Brötchen haben sich so nach und nach zu meinen Lieblingsbrötchen entwickelt. Heute sogar mit Trockenhef hergestellt, weil ich keine frische mehr da hatte, ging auch super.
So, nun aber gute Nacht, ist schon spät und ich habe morgen einiges vor, darf nicht so lange schlafen.
Habt alle eine gute Nacht.