boaaaaa...
hab tolle Bilder gesehen.....
(Timmy war aber a bissle genervt, oder, Klappan?) Grins......
bitte seid mir net böse, aber ich fühle mich recht saft- und kraftlos, hab Euch aber gelesen und wie immer in Gedanken alles beantwortet/kommentiert und vor allem die tollen Fotos bestaunt und genossen.............
Mutti hat ihre Augen OP gestern BESTENS überstanden - der Arzt ist begeistert.......
aber für morgen brauche ich all Eure Daumen........... Mutti weist sich selber in die Klinik ein, wo der Krebs operiert werden soll... sie will des net telefonisch machen, sie will die Ärzte sehen und überhaupt............
da sie auf der Dringlichkeitsliste net ganz oben steht, wird es spannend mit einem Termin............
aber der Erfolg der Augen OP hat ihr viel Auftrieb gegeben, aber sie hat ordentlich Angst vor dem nächsten Schritt... ha, wer hätte das nicht???!!!
Ich hab zum Glück zu tun - tatsächlich auch Kunden, aber natürlich auch wie immer einiges, das net so läuft, wie es sollte...
ich sage DANKE und ich freu mich, daß Euch die Schmankerln ein Lächeln ins Gesicht zaubern und wünsche weiterhin in alle Richtungen gute Besserung!!!
Haltet die Ohren steif und die Nase über Wasser!!! Und bleibet auch noch artig dabei!!!!! Jawohl!!!!!!!!!!!