Danke Bärenküche - da bin ich ja mal gespannt, Du wirst doch sicher ein Foto einstellen, wenn das Terassendach fertig gestellt wurde - wird ja noch ein bisschen dauern. Ich drück mal die Daumen, dass die Baubehörde nix gegen die Änderung hat.
Doris - ich dachte heute morgen auch mich trifft der Schlag, aber ich sag mal, dass hier in LM nur die Wiesen und Dächer weiß sind. Ich arbeite ca. 13 KM weiter in Elz und habe vorhin über zwanzig Minuten mein Auto ausgegraben - auf dem Dach lagen mehr als 10 cm nasser pappiger Schnee und die Straßen sind auch mit tiefem Schneematsch bedeckt.
Elfe, danke fürs Aufmachen - geht es Dir gut?
Maho - über den Kalkeimer habe ich auch herzhaft gelacht, aber wenn er sich anmalen lies, ist er ja nicht mehr kalkig - oder Strandgut?
Friseuse, dann mach langsam, wenn es so gefroren ist.
Kallewirsch, Du hast bestimmt Deinen Mann heute morgen unwissentlich erschreckt ![]()
Susanne, Dir wünsche ich trotz Bähhh-Wetter auch einen schönen Tag.
Mehr konnte ich mir jetzt doch nicht behalten - Dodo hab ich noch gelesen, Kinder in die Schule fahren, dass kenne ich auch noch - aber mittlerweile wohnen wir so nah, dass mein Sohn immer läuft.