Hallo ihr Lieben ![]()
habe Feierabend, jippieeee nur noch einmal arbeiten. ![]()
Hier war gestern auch Weltuntergang und Töchterlein war mit dem Auto unterwegs :O . Sie kam gegen 23 h noch zu mir geschlichen und meinte:" Auto ist noch ganz, bin nur ein kleines bisschen gerutscht und der vor mir ist in den Graben gefahren und stand auf dem Kopf :O . Ich bin jetzt etwas spät aaaaber bin gaaaanz langsam gefahren und das ist ja besser, als pünktlich zu sein und Beule im Auto." Wo sie Recht hat, hat sie Recht. ![]()
Jaaaaa Syde ist kochbuchsüchtig, kochsüchtig uuuuund esssüchtig
. Die Bücher von Slava habe ich auch, bin aber auch etwas unglücklich, dass sie nicht TM-tauglich sind.
Habe gestern abend spontan noch Marzipan-Zimt-Schnecken gebacken, die waren sehr lecker. Die restlichen habe ich dann heute mit zur Arbeit genommen. Waren ratz-fatz weg.
spotttölpel alle Achtung, dass du das Heilfasten so konsequent durchziehst, ich weiss nicht, ob ich das schaffen würde. Hoffentlich bist du bald wieder richtig fit.
Vollmond, jaaaaa man merkt´s überall. ![]()
Apropos Kochbücher
. Wollte mir was Gutes tun und bestellte mir ein Buch mit dem Titel Gesunde Gemüseküche.......... jaaaa sind tolle Rezepte, aaaaber 200 g Sahne, 400 g Sahne, 200 g Hartkäse....... Solche Rezepte hab ich genug. Wollte doch gesund kochen, wenigstens immer öfter mal.
Wünsche euch nun einen schönen Mittwoch, trinke noch meinen Feierabendkaffee und werde mich dann mal mit meinem Vierbeiner durch den Regen quälen.