Guten Abend.
Fasse mich heut mal kurz und sage Danke an die Einsteller der täglichen Rituale. Diese sind immer wieder schön. Habe mich richtig daran gewöhnt.
Kallewirsch, Blacky und Friseuse hatten keine Sonne. Schade...
Kallewirsch, der Spruch mit deiner roten Nase war gut, hab mal laut gelacht. Dein Hund war schneller, die lieben Vierbeiner... Meine schlafen schön. Vor März/April wachen sie nicht auf. Weiterhin gute Besserung und Durchhaltevermögen.
Allen anderen Kranken und Angeschlagenen natürlich auch.
Strandgut, du hast heut aber viel geschafft, da sag ich nur fleißig. Bei mir mußte der Mann heut ran. Es gab natürlich wieder was aus dem Dutch oven. Heut musste er aber selbst das Gemüse schnippeln und hat gemeint, dass das lang gedauert hätte. Siehste mal war die Antwort
.
Einige waren bei den Karnevalsumzügen und hatten super Wetter. Bin kein Jeck, gönn es aber allen, die Spass daran haben.
Teddyundine, deinem Enkel alles gute zum Geburtstag. Hattest bestimmt einen schönen Tag. Wir waren auch noch mal kurz bei unserem Enkel und mit ihm gespielt und geschmust. Da kann ich immer einiges an Stress abschütteln.
Ansonsten war mein Tag recht locker, die Arbeit ging gut voran und die Stimmung war angenehm. Zwar rappelt morgen um 5 schon wieder der Wecker, muss aber nur 6 Stunden und dann hab ich 2 Tage frei. Hab schon auf Holz geklopft...!!!
So jetzt schau ich mal was das ZDF für ne Schnulze bring und lege die Beine hoch.
Allen einen schönen Abend noch.