Hallöchen ,
wünsche euch einen tschönen Sonntag ! Bei uns leider grau in grau und regen , brrr mache nun den Kamin sauber damit wir heizen ist ganz schön frisch in der Bude ! Kommt bestimmt vom Schlafmangel sind wieder einmal spät nach Hause gekommen , war sogar noch fahrtüchtig
hatten allerdings ein Taxi bestellt , war eine etwas andere Feier aber schön ! Haben sehr viel gelacht und getanzt und sehr sehr dolle geschwitzt war sehr sehr warm ! Hoffe das ich mir nichts aufgesackt habe , da man öfters Luftschnappen mußte ! So werde mal starten , da wir später noch einmal weg müssen zum Geburtstagskaffee aber da wird es hoffentlich nicht zu spät da mein Mann ganz schön kaputt ist .Bei mir hält es sich ja in grenzen nur etwas Schlafmangel!
Lelchen schön von dir zu hören
möchte nicht mit dir tauschen wollen , Hausbau bzw. Umbau haben wir Gott sei dank schon hinter uns ! Aber wenn es fertig ist , dann ....ist man glücklich und man weiß auf einmal nicht mehr warum man davor so kaputt war! Ach und man hat eine Baumarkt fubie ich gehe seit dem nicht mehr gerne in Baumärkte !