schildie ich kann mich deinen Worten nur anschließen. Vor allen Dingen finde ich die Kommentare so mancher "Pseudopsychologen" unmöglich. Wahrscheinlich wird man nie herausbekommen warum er die Tat vollbracht hat und jegliche Spekulationen sind einfach nur unsinnig. Lassen wir das, es ist alles tragisch genug.
Themawechsel - es nieselt und es ist mal wieder alles grau in grau. Ich treff mich um 10 Uhr mit einer Freundin im Flohmarktcafe.Der Berg ist bewaltigt und der neue in Arbeit.
...und ich kann mich Deinen Worten nur anschließen, Kallewirsch...
aber natürlich auch allem anderen, was hier geschrieben wurde...
ich kenne ja hier vor Ort nicht nur eine Person, die mit Burn Out und / oder Panikattacken diagnostiziert ist und bin immer wieder schockiert, daß der Schulmedizin nicht viel Besseres als "Pillen" einfällt bis hin zu der behauptung, daß es so was wie Burn Out gar nicht gibt...
psychologische Betreuung muß man sich oft gegen teures Geld privat erkaufen, weil es fast unmöglich ist, einen GUTEN Therapeuten auf Krankenschein innerhalb einer überschaubaren Zeit zu finden.
Unser "Gesundheits"system ist so was von am Ende... und alle interessanten Alternativen darf man cash auf die Kralle bezahlen.
hatte diesbezüglich gerade vor ein paar Wochen ein hochinteressantes Gespräch mit einem Mitarbeiter meiner Krankenkasse... es ist unglaublich... wissen tun es alle, aber irgendwie schafft es keiner, das Ruder rum zu reißen...
bin gespannt, was uns da noch ins Haus steht...
wobei die Presse sicherlich nicht dazu beiträgt, daß wir im Sinne der Wahrheit aufgeklärt werden...
den Namen des Selbstmörders zu veröffentlichen, der in der Tat auch ein Massenmörder geworden ist, finde ich entsetzlich - es gibt bestimmt genug Idioten, die sich jetzt an den Verwandten "rächen" wollen... meine Güte, hört das denn nie auf, diese Welle von Hass?
Na - ein Gutes habt Ihr hier: Ihr lenkt mich ab mit Euren Themen und weckt meine Lebensgeister...
aber der nächste Hustenwürgreiz macht mich darauf aufmerksam, daß es Zeit wird...
für mich in die Pötte zu kommen und mein schnuckeliges, sonnendurchflutetes Wohnzimmer zu verlassen und für Euch die Schmankerln....
Sonne und blauer Himmel tun soooo gut...
WaterSport (5.02 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=6a901a06239e4447Der Wassersport bietet immer lustige Szenen. Schon allein das Aus- oder Einsteigen in ein Boot birgt gewisse Gefahrenquellen
Video - Colorful World zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=e8d72aea9beaa53dDas Spiel mit den Farben. Tolle Aufnahmen...
so, ich versuch's mal mit Duschen und Co.
nochmals "DANKE" für alles und habt alle einen schönen, erfreulichen Tag...
und laßt uns die Kostbarkeit des Lebens um so mehr genießen... (Ihr dürft mich gerne dran erinnern, wenn ich das dann mal vergeß)!!!