Guten Morgen wünsch ich und einen guten Start in die neue Woche.
Den tägliches Ritualeinstellern ein großes Dankeschön für eure Mühe.
Steinbothe, deinen Sohn alles Gute zum Geburtstag und dir gute Besserung.
Schina, dein Spruch ist wieder genial, er trifft den Nagel auf den Kopf. Bin schon am Überlegen ob ich den Vorschlag von Spotttölpel aufnehme und die Sprüche täglich in ein Büchlein schreibe.
Mupfel war da, schön von dir zu lesen. Bald kommt ja das Enkelkind auf die Welt, drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut geht. Als Oma macht man sich ja so seine Gedanken. Wünsche dir gute Geschäfte.
Klappan ich habe in diesem Winter leider wenig Wintersport verfolgt, obwohl ich diesen mag. Irgendwie hat es nicht geklappt. Winterberg und Willingen liegen ja fast vor der Tür...
Einige Fußballbegeisterte waren auch hier, Göga hat geschimpft, ist absoluter Bayernfan. Die Schimpfworte will ich lieber nicht schreiben....
Ich weiß nicht mehr wem die Stimme fehlte, gute Besserung und Stimme schonen. Ich weiß leichter gesagt als getan.
Teddyundine schaut sich nach neuen Pfannen um und hat uns wieder eine wunderschöne Tageskarte gebracht.
Elfe hat geöffnet und Glöckchen den Kaffee gebracht. Stehen wir nich draußen und trinken einen heißen Kaffee.
Wettertechnisch ist es nicht so kalt wie bei Teddyundine, wie haben -2, 5ºC und Nebel.
Wünsch allen einen schönen Tag, allen Krangen schnelle Besserung, allen die arbeiten müssen, eine schnell vergehende Zeit.
Schauen wir mal ob der Gura noch in Meditation ist.... hihihi