Guten Abendzusammen.
Schina, wo nimmst du nur die schönen Sprüche her. Dank dir für deine tägliche Mühe, die du dir machst. Den heutigen tät ich gern an der Arbeit aufhängen. Er spiegelt mein innerstes Empfinden wieder. Da gibt es so ein paar Damen, denen mein Helfersyndrom nicht gefällt. "Die einen geben, die anderen nehmen"... Sag Bescheid wann die OPs anstehen, damit ich Daumen drücken und Kerzlein anzünden kann.
Kallewirsch, danke fürs öffnen. Konnte heut nicht im Garten was schaffen, hat nachmittags geschüttet und windig wars auch. Dazu noch eine A....Kälte. Hab ja jetzt mal frei, wie solls da anders sein. Welchen Rhabarberkuchen hast du gebacken, den von dir? Werde bald Rhabarber genug haben.
Glöckchen, danke fürs Käffchen, hat wunderbar geschmeckt. ZF supi, dann bin ich schnell wieder am Ball. Hab in 82 mein Examen als Krankenschwester gemacht, und das in der Psychatrie. Schwieriger war es und wäre es auch heut noch für mich im Allgemeinkrankenhaus. Dafür bin ich zu weich oder emotional. Umgekehrt geht es denen so.
Teddyundine, Danke für den Energieschub. Den könnt ich morgens gut gebrauchen. Waren die Kids lieb und der Arzttermin ok. Ich meine keine schlechten Nachrichten.
Martina, tolles Engelkärtchen. Werde es beherzigen, danke dafür.
Thermispatz, hast deine Vorhaben wie den Einkauf geschafft. Wann gehst wieder in den Nachtdienst.
Blacky, da wär ich heut wohl besser in den Norden gekommen, dann hätt ich besseres Wetter gehabt. Hab heut Abend die Schildies wieder ins Haus geholt. Eine war wohl ganz schön naß geworden, die hab ich erst mal an die Heizung gestellt.
Ute, supi ZF. Schlechtes Wetter auch bei euch.
Bärenküche, da hast ja die Wochenhausarbeit an einem Tag erledigt. Dir hat wohl der Energieschub auch geholfen. gab es schon Interessenten für dein Auto?
Strandgut wie war dein Tag, mit der Nase alles ok?
Delphinfrau, danke für die Schmankelrl, haben mir nach der Arbeit wieder neuen Elan gegeben. So sind die Männer, kommen und gehen wann sie wollen. Mir passiert das ständig. Entweder kommt er zu früh oder zu spät. Heut hab ich uns dann auch mal wieder was gekocht und was war.....
Steinbothe bist auf dem Sofa gelandet. Da hattet ihr ja echt Glück mit dem Wetter gestern. Gut, wenn alles wieder an seinem Platz ist.
Wonneproppen denk mal an dich. Schreiben kann ich es, selbst in die Tat umsetzten klappt bei mir auch nicht. Sollten wir beide aber mal tun. Ich brauch aber nich viel arbeiten diese Woche, nur noch 1x 10 Std.
Elfe weiterhin viel Spaß auf dem Schiff. Genieße die Zeit.
Doconaca auch dir weiterhin eine schöne erholsame Zeit mit gutem Wetter. An der See gibt es ja nur "schlecht angezogene Menschen und kein schlechtes Wetter"
.
Klappan dann wünsch ich euch viel Spaß auf der Feier.
So jetzt hab ich euch glaub ich, dabei bin ich jetzt gefühlte 20x unterbrochen worden.
Oje, da fällt mir Thermododo ein. Ist dein Mann schon im KH. Ich drück jedenfalls die Daumen, auch für die Tochter und deren Prüfungen. Laß auch noch ein Drückerle da, das kann man schon gebrauchen, gell.
Vermisse Kochsuse. spotttölpel hab ich auch nicht gelesen.