Hallo ihr Mädels, habe 50 Beiträge nachgelesen.
Behalten??? Schildie hilf mir, bitte !!!
ich hatte heute einen sehr bewegenden abwechslungsreichen Tag.
Mein Göga war heute mit meinem kleinen Flitzer (5Jahre) beim TÜV. Oh je, Verbandskasten abgelaufen, Handbremse zuviel Spiel, Fahrtlicht zu hoch eingestellt und Nebelscheinwerfer zu tief. Bitte erneut vorstellen. Da fing der Tag ja schon gut an. Kein Problem für Göga, es gibt nur Lösungen. Nebenan zum Toyotahändler obwohl es ein Honda ist und Autolichter und Handbremse einstellen lassen. In der Wartezeit muss man sich doch mal das Auto anschauen, von dem die gattin Tags zuvor geschwärmt hat. Tolles Teil mit Faltdach. Kurzentschlossen Termin für morgen für eine Probefahrt vereinbart und dann erneut zum TÜV. Bestanden, Plakette aufgeklebt. Zu Hause ist dann das Gerstenkorn aufgegangen, also hoffentlich keine OP.
ich konnte mich auf der Arbeit kaum noch konzentrieren, da ich mich so auf morgen freue.
gegen späten Nachmittag Einkauf von Blumenerde bei Aldi mit Geranien hängend und stehend in rosa. Dazu gab es kurzentschlossen Grillfleisch für heute Abend mit Kartoffelsalat und Gemüse. Kurzfristig Nachbarn mit Hund eingeladen und noch einen schönen Abend auf der Terasse genossen.
Oh, vielleicht fahre ich diesen Sommer auch oben offen???