Hallo und einen schönen Gründonnderstag. Na ja schön ist anders. Den muss man sich bei dem Wetter schon schön reden
.
ein, zwei oder auch drei Schnäppskes tun's bestimmt auch...
jetzt schau ich mal, was ich von den deutlich über 100 Beiträgen behalten hab (und wenn Guru oder Wartungsarbeiten auftauchen, dann garantiere ich für nix mehr... )
Wonneproppen - ich sag mal nur "Du bist des wilden Wahnsinns"!!! Das ist ja ein irres Programm, was Du da auffährst, Hut ab - ich glaub, dafür wär ich selbst im gesunden Zustand zu faul... Hoffentlich wissen Deine Gäste das auch zu wertschätzen!!!
Thermododo - Deine Kleine scheint mir ja echt a sautapferes Mädle zu sein!!! Weiterhin gute Besserung!!! Und daß Dein Mann alle vier Tag ran muß, das ist ja doof... tröstet Dich denn dann wenigstens der Osterhase???!!!
Bibimix - FÜNFZEHN CM SCHNEE!!! Kreisch... ob Euch dann der Osterhase noch findet???!!!
Kallewirsch & Miche... oh wie schön!!! Freu mich für Euch!!! Und Kallewirsch, Dein Gemälde sieht einfach klasse aus!!! Ihr zwei Beiden aber natürlich auch!!!
Klappan - hab ich richtig gelesen??????!!! Ist der Arzt noch ganz knusprig? Das ist ja eine bodenlose Frechheit. Frag doch mal bei der Krankenkasse nach... ich bin echt fassungslos...
Elfchen - bist Du denn wieder fit, wenn Du am Karfreitag ran darfst???!!! Ich wünsche es Dir auf jeden Fall, aber wäre schonen nicht evtl. auch mal angebracht? Grad so diese vier Tage am Stück????!!!
Spottölpel - mit der miesen Laune wegen der doofen Wartungsarbeiten, da konnten wir uns definitiv gestern zusammen tun....
Emily - ob diese "Neuerungen" toll werden, das wage ich definitiv stark zu bezweifeln, ich hätte schon auf die letzten zwei oder drei "Neuerungen" mehr als gerne verzichtet...
Ute - auch wenn Du schweigst... egal, Hauptsache, Du bist hier!!! Das mit Deinen Wünschen für's Geschäft, das klappt... mach weiter so...
Ich bin echt sooo dankbar, daß Kunden kommen, das macht es alles etwas erträglicher... und die Kasse freut es auch!!!
Schildie - es sieht so aus, als hättest Du eine schöööne Zeit da oben im hohen Norden!!! Weiter so!!! Und ja - ich hab Ostern von meiner Liste komplett gestrichen dieses Jahr, ich werde mich dem hemmungslosen Auskurieren und nix tun hingeben... statt selber zu backen, hab ich mir bei meiner "Konkurrenz" von der Eselsmühle eine halbe Engadiner Walnußtorte mitgenommen, die mögen mein herzallerliebster Dicker und ich beide gern, dazu frische Erdbeeren mit gaaaaanz viel Sahne mit echter Vanille aus der kleinen Vanillemühle von der Herbaria...
sabber...
ich weiß, daß das der Erkältung net sooo dienlich ist, aber das muß sein!!!
und mein herzallerliebster Dicker ist ja mal wieder der Oberkracher: er wünscht sich Pizza Carcciofi à la Kochsusen Pizzazungen Rezept und Spaghetti mit der genialen Kallewirschensoße... allerdings krieg ich keinen Ricotta... leider... aber Hauptsache Spaghetti mit Tomatensoße... Da hab ich die geilsten Nudeln im Geschäft, aber nein.... die mag "Mann" net... grumpf...
Immerhin hab ich noch Salat und Spinat eingekauft heute bei meiner "Konkurrenz" im Ort... ach ja, frische Artischocken sind auch noch in die Tüte gewandert... oh, mein Dicker!!! Kulinarisch recht einseitig...
Familie Krausmüller - ich hoffe, Dein heutiger Tag war besser.... und so soll es dann bitte auch bleiben!!!
Glöckchen - Dir ein extra Danke für den täglichen Kaffee, auch wenn ich meistens erst nach dem Mittagessen zulange... aber tut guuuut...
Kallewirsch - viel Spaß beim Mädles Treff!!!
Blacky - steht Euer Wohnwagen noch???!!! Und auch sonst alles im grünen Bereich???!!!
Dokonaca - bist Du wieder gesund???!!! Schon Dich a bissle, gell???!!! Vernachläßige ruhig mal das Bügelbrett...
Niki1 - hast Du viel Probleme mit Migräne? Hast Du mal Lebensmittelunverträglichkeiten in Betracht gezogen? Bei einer Freundin von mir war es nämlich das und seitdem sie bestimmte Lebensmittel (Weizenprodukte im Übermaß z.B.) meidet und nichts an Mononatriumglutamat zu sich nimmt, da hat sie es gut im Griff - seit nunmehr weit über 20 Jahren!!!
Bärenküche - Dein armer Nachbar! Und das Hundi... oh weh... Ich drück auf jeden Fall (unbekannterweise) die Daumen, daß er wieder auf die Füß kommt... und - ist Dir eingefallen, womit ich mich stärken kann??? Eine Kundin hat mir Tulsi Tee empfohlen... krieg ich aber erst nächste Woche her...
Sport-Maus - Dir ein extra DANKE für Deine medizinischen Mondtips!!! Und Dir weiterhin guuuute Besserung!!!
Syde - ich weiß!!! Also dat et kütt wie et kütt, und wat kütt, dat kütt halt... aber.... manchmal will ich es denn dann doch nicht so, sondern lieber anders... eine Welt voller glücklicher, gesunder, friedvoller Menschen, die gemeinsam Spaß am Leben haben... wäre doch theoretisch alles möglich, oder???!!!
Halt theoretisch... ich weiß....
so, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, das wäre mir arg...
wenn ich so auf die Uhr schaue, dann hab ich jetzt tatsächlich fast die ganze Mittagspause mit Euch verbracht...
na, dann geh ich jetzt nochmal für kleine Ladnerinnen (bei mir zu Haus im Warmen) und wünsche Euch eine schöne, gesunde und glücklich machende (Vor-)Osterzeit...