Guten Abend Mädels.
Thermododo ich wünsche euch wunderschöne, erholsame Tage am Main. Recht habt ihr, lässt den Stress mal hinter euch.
Blacky Danke für den Schlüsseldienst . Die Müllabfuhr streikt hoffentlich nicht
, damit ihr pünktlich fahren konntet. Euch wünsch ich wunderschöne, sonnige Tage an der Küste.
Elfe du hast aber die Weiber ganz schön mit deinen Leckereien verwöhnt. Verbringe auch du ein schönes langes WE.
Martina, eine wunderschönen Kartenspruch hast du uns gebracht. Hab auch du einen schönen freien Tag morgen.
Teddyundine, der Teddy bringt uns hoffentlich Glück bei der Suche nach der Schildie. Bist jetzt bestimmt schon im Hotel. Verbring wunderschöne Tage und hab viel Spaß dort.
Ute, bei uns war es auch sehr frisch heut morgen. Hab mir auf dem Roller fast die Hände abgefroren, hatte die Handschuhe vergessen. Wünsch dir morgen einen schönen Feiertag.
Kochsuse, ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir und du bist nich krank. Werden denn die Schmerzen an den Händen unter der Kortisontherapie besser? Auch dir einen schönen Feiertag morgen.
Delphinfrau, geht es dir heut besser nach dem Stress gestern. Solche Dinge sind immer sehr Nervenaufreibend. Danke für die Schmankerl, die du uns heut trotzdem gebracht hast. Autobahnschild ist mein Favorit . Morgen kannst du ausschlafen, es wird auch keinen Baulärm geben. Genieße den Tag.
Wonneproppen hast du die Massage genießen können. Hattest ja volles Programm heute, dann genieße morgen den Feiertag und laß es etwas langsamer angehen.
Dusty dir noch eine schöne Restzeit in DK. Schön, daß du dich gemeldet hast und an uns denkst.
Bärenküche, na da kann der Kurzurlaub ja beginnen. Genieße die Zeit.
Syde, dem Kind wünsch ich gute Besserung. Morgen wünsch ich dir einen ruhigen freien Tag. Danke für die geniale ZF.
Kallewirsch, hier war es nicht schwül. Gestern gab es ein kurzes Gewitter , aber kaum Regen. Laßt euch den Spargel schmecken. Wir hatten diees Woche noch keinen
. WaMa wird morgen kurz laufen und Freitag dann auf Hochtouren.
Mupfel, Backmarathon ist hoffentlich beendet. Für das lange WE wünsch ich dir viele, liebe Gäste. Kannst es bestimmt kaum noch abwarten bis deine Tochter mit der Enkelin kommt. Dann ist Knuddeltime angesagt.
Strandgut, Danke fürs Daumen drücken und der tollen ZF. Wann fährts du mit Muttern auf die Insel?
Reancha wir freuen uns immer über deine Zeilen. Manchmal schafft man es einfach nicht hier zu sein. Verbring auch du morgen einen schönen Feiertag.
Doconaca ist die Sonnenbrille schon da. Verbring einen schönen Kurztrip und hab Spaß dabei.
Emily dir wünsch ich auch einen schönen Feiertag morgen.
Gabi da hat das Helferlein aber ordentlich gearbeitet . Läßt es euch schmecken.erfreut euch der neuen Blumenpracht und genießt den Feiertag.
Ich habe jetzt bestimmt jede Menge neue Beiträge zu lesen, da ich gefühlte 100x unterbrochen worden bin. Morgen Vormittag werden wir eine Schildie holen, damit die andere nicht allein ist. Morgen ist Göga zu Hause und ab Freitag habe ich 3 freie Tage. Da können wir sie aneinander gewöhnen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.