Guten Abend sag ich noch,
allen, die sich schon verabschiedet haben wünsche ich eine Gute Nacht, schlaft gut und habt angenehme Träume.
Teddyundine, hattest heute Sportfest und es war trocken. Danach mußtest noch an den Schreibtisch, hast aufgehört, weil du keine Lust mehr hattest. Irgendwann muß auch mal Schluf sein. Drein morgendlicher Teddy war wieder sehr schön.
Elfe, hast gestern bestimmt viel Spaß gehabt.
Blacky, kalt wars und Regen hattet ihr. War es wenigstens am Nachmittag trocken?
Strandgut hast leichten Muskelkater vom Betriebsausflug. Willst den Wintermantel noch mal auspacken wegen der Kälte. Bei uns war es nachmittags schwül, Regen gibt es ja keinen mehr bei uns.
Kochsuse , bist auch wieder da, hast schon gefehlt. War der Urlaub wenigstens schön?
Syde, da hast aber eine schöne Beschäftigung für den Göga gefunden. Brokkolicremesüppchen hört sich lecker an. Was macht dein Rücken? Meinen ging es morgens wieder gut. Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung.
Thermispatz, Besuch ist weg und du hast schon wieder Nachtdienst. Wünsche dir ruhige Nächte.
Bibimix, da sag ich aber auch:„ Pass auf die Finger auf." Der Rhabarbersaft ist echt toll.
Emily, warst auch da, da setzt aber das SiebHirn ein. Ach bist kurz aufs Sofa und dann ins Bett. Wer viel schafft, brauch auch ausreichend Schlaf.
Ciotolina, willst schnell auf Erdbeerfeld damit der Holunder noch nicht verblüht ist. Bei uns blüht der noch nicht.
Somita, bei WW warst und alles ist im grünen Bereich, super.
Kallewirsch, in der Sonne hast gesessen und dir dann ein Plätzchen im Haus gesucht. Amigo hat es draußen auch nicht ausgehalten. Hier könntest nicht draußen sitzen, so ein Wind hatten wir.
Ute, na das war ja eine tolle Überraschung gestern, da war die Freude groß. Der 2. Mixtopf hat auch Einzug gehalten.
Spotttölpel, bei Ikea warst mit Sohnemann Und hast für dich nichts gefunden. Ich hab es endlich geschafft die Tomaten ins Gewächshaus zu pflanzen. Hab noch einige da, kann noch welche abgeben. Chilis und Paprika, sowie Andenbeere sind auch noch da.
Klappan, dich hätt ich jetzt fast vergessen. Wenn du kein Angsthase bist dann gönn dir was schönes fürs Taxigeld. 1/12 Jahre sind schon noch eine lange Zeit für deinen !ann, können aber auch schnell vergehen. Grünlippmuschelgel soll sehr gut helfen.
Thermododo, so eine Woche vergeht doch schnell. Deine Tochter wird sich über den herzlichen Empfang bestimmt freuen. Wie geht es dem Rücken von deinem Mann jetzt wo er wieder arbeitet?
Glöckchen, ich drück euch mal die Daumen, daß ihr das Tablet wieder zum arbeiten bringt. Einige haben da ja gute Hilfestellung gegeben.
Delphinfrau, alles gut bei dir? Wie geht es Mutti? Schmankerl waren wieder gut, hab ordentlich gelacht. Heut hast bestimmt wieder dein Online Seminar, wünsch dir jedenfalls Spaß dabei.
Dusty, war bestimmt da, sorry alles weg bei mir.,
Schnulli, hat das Omelett geschmeckt?
Lunalovegood, herzlich Willkommen hier in der QT Ecke.
Na dann will ich mal hoffen, daß ich keine vergessen habe. Martina hab ich heut vermisst, vielleicht spinnt das Internet wieder.
Wünsche euch schon mal eine Gute Nacht und schlaft gut.