Guten Morgen ihr Lieben.
Wettermäßig kann ich 8°C melden, es ist bewölkt und ein gutes Lüftchen weht.
Es hat gestern sogar mal geregnet, aber bei die Erde ist das Naß nicht gekommen
, geschweige denn, daß sich die Regentonnen gefüllt haben. Laut Wetterbericht soll es ja hin und wieder in N-H regnen. Da bin ich mal gespannt ob das hinhaut.
Ihr dürft mich ruhig mal schelten, da ich euch gestern vergessen habe,
Ute, du Liebe, du. Hast doch deine Straße zum Autoverkauf angeboten. Na, das würde ich doch an Bärenküche's Stelle mal probieren. Ich wünsch dir einen schönen Wochenteiler und viel Spaß bei deinen evt. sportlichen Aktivitäten.
Doconaca, du Liebe, du. Dich hat ich auch vergessen, warst auch nicht da, da INet im schlecht war. Dir wünsch ich auch einen schönen Wochenteiler und komm gut durch den Tag.
Ciotolina, du Liebe, du. Dich hab ich glaube ich auch vergessen. Weiß aber nimmer was du geschrieben hast. Darfst mal den Zeigefinger erheben. Auch dir einen schönen Wochenteiler .
Sollte ich noch eine vergessen haben, bitte melden und schimpfen.
Schina, vielen Dank fürs Sprüchlein, Licht löschen und die Information über Xucker. Davon hatte ich noch nichts gehört, hab alles gelesen und gespeichert, damit ich es schnell wiederfinde. Komm gut durch den Tag, für morgen sind die Daumen schon bereit.
Klappan, es ist schon eine Unverschämtheit, wenn immer besetzt ist. Da kenn ich auch einen Orthopäden, da ist das auch der Fall. Irgendwie wird es schon klappen, ich drück mal die Daumen.
Strandgut, schön, daß ihr sicher und Staufrei zu Hause gelandet seid. Ich wünsch dir einen ruhigen Arbeitstag.
Kallewirsch, warst wieder der frühe Vogel und hast den Schlüssel gebracht. Hab einen schönen Tag.
Glöckchen du verwöhnst uns immer mit dem Kaffee, es hebt einfach die Laune ihn mit dir zu trinken. Dir auch einen schönen Tag.
Elfe, bist auch früh durchgeschwebt, müßte bestimmt arbeiten. Komm gut durch den Tag.
Emily, du wirkst irgendwie gestresst. Gönn dir mal ein kleines Päuschen und hab einen schönen Tag.
Schnulli, sitzt bei der Arbeit, laß dich nicht ärgern und hab einen schönen Tag.
Ute, da will ich dich mal nicht ignorieren
, ich wünsch dir einen schönen Tag und gutes Gelingen deiner Vorhaben.
Blacky, bist von den Austernfischern geweckt worden, sind die denn so früh. Hab keine Ahnung wie Austern gefischt werden, gehören zu den Nahrungsmitten die ich nicht mag. hab einen schönen Tag.
Thermododo bist auch kurz durchgeschneit, wünsch dir auch einen schönen Tag.
Teddyundine, na da hat dich der normale Alltag wieder. Danke für den Teddy und läßt dich von den Kids nicht ärgern. Hab auch du einen schönen Tag.
Allen Kranken gute Besserung.