Guten Abend in Nah und Fern.
Der Regen steckt wohl allen in den Knochen, hab nur 3 Seiten lesen müssen .
Teddyundine, da hast uns aber lieb in den Urlaub geschickt, da sag ich doch Mercie. ZA Termin, da lass ich mal ein Drückerle da. Hoffentlich wars nicht so schlimm.
Martina, Engelskarte und Tipp waren wieder sehr schön, Danke. Wie geht es deiner Schwester? Lass dir ein ganz dickes Drückerle da, wirst es gebrauchen können bei all den Sorgen.
Delphinfrau, Schmankerl wie immer erste Sahne, Danke. Trau mich gar nicht zu fragen wie es der Mutti geht. Kann mir gut vorstellen, daß du da ordentlich was um die Ohren bekommst. Auch dir lass ich ein ganz dickes Drückerle da. Vielleicht kannst du dich ja beim Online Seminar etwas ablenken.
Emily, gut daß gestern du das Hohlraumsausen bekämpfen konntest.
Thermispatz, wolltest dich um die Wäsche kümmern Und Abendessen richten.
Kallewirsch, wie geht es deinem Sohn? Tolle Etiketten hast da gezaubert, anhand dieser hab ich erst mal nach den Rezepten geschaut. Leitung ist nicht verklebt, hast bestimmt zu viel gepustet, ist jetzt zu viel Luft drin. Regen ist ja nu angekommen, wird die Luft auch wieder verschwinden.
Klappan, du bist aber wirklich eine tolle Strickliesel. Deine Geduld möchte ich haben. Timmy hat es bestimmt gemundet, ich hätt aber von den leckeren Pizzazungen auch was genommen.
Maho, hast dir Ingwertee gemacht zum Aufwärmen . Hier hat nachmittags mal die Sonne gespickelt, war gleich warm.
Schnulli, Spülmaschine defekt. Das braucht man nicht, gell. Hoffentlich wird es nicht zu teuer. Urlaub hast auch gebucht.
Herzchen, da hast du aber wirklich Glück gehabt. Bambus hat ja so viele Wurzelausläufer.
Spotttölpel, hast bestimmt wieder den ganzen Tag gewuselt. Ja, ich konnte gestern zur Ruhe kommen, war heut aber schon wieder auf einer Trauerfeier. Der Vater einer Kollegin ist bei einer Radtour verstorben, er war 72. Jetzt reicht es aber erst mal damit, hoffe es zumindest. Der ganz normale Alltag ist mir dann schon lieber, auch wenn es dann mal stressig ist.
Bärenküche, warst zwar mal da, da hab ich Siebhirn, jetzt vermisse ich dich aber.
Wonneproppen, hast aber auch einiges produziert und mit tollen Etiketten versehen. Hab das mit dem Schützenfest noch nicht ganz verstanden, es liest sich als wenn ihr Schützenkönig seid oder wart.
Strandgut, fang doch gleich auf der Insel mit dem Stricken an. Hab meist auch immer Strickzeug mit in DK, wenn wir nicht laufen, Sitz ich dann in der Sonne und stricke. Hast heut deinen Marsch gemacht oder regnet es immer noch? An mir liegt es nicht, ich hab ja immer hier gerufen.
Thermododo, warst heut arbeiten, mehr hab ich nicht gespeichert.
Blacky, hast heut mal länger geschlafen, bist doch Rentner und hast nichts zu Eilen. Ich sag nur genießen und das in jeglicher Form.
Mupfel, du fällst mir da noch ein. Wenn du einen Tipp hast wie ich das anstellen kann, bin für alle Schandtaten bereit.
Jetzt ist der Speicher leer und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.
Bitte nicht böse sein wenn die ein oder andere den grauen Zellen zum Opfer fällt. Vermisse heute Patgru, gestern hab ich Graziella vergessen.