Moin moin ihr habt ja schon ordentlich geschrieben.Einfach schön euch zu lesen.
Schildi ich war gestern faul,ich glaube diese Dauerkälte lähmt mich.Gelobe Besserung.Für morgen wünsche ich dir viel Kraft und denke daran wir sind bei dir.Toll das du trotz allem diese schönen Zfs schreibst.
Somita und Strandgut hoffentlich habt ihr genügend warme Kleidung dabei.Hätte es euch anders gewünscht.
Frage mich schon ob viele Urlauber in diesem Jahr hier hoch kommen.Oder lieber wie Doris Kurs Richtung Süden nehmen.
Doris ich wünsche euch eine stressfreie Anreise,ihr habt ja noch einige km vor euch.
Dodo toll das ihr so einen schönen Abschluss hattet.
Kallewirsch wir haben immer nur kurze Schauer die wohl bei dem Wind nicht genug bringen.Meine Blumen wollen hier wegen der Kälte nicht wachsen.Ob das noch was wird?Die Tomaten und die Gurkenpflanze sehen in diesem Jahr ebenfalls traurig aus.Das war so noch nie so.
Heute wird die Kieler Woche eingeläutet und morgen ist die erste Strecke von Kiel nach Eckernförde.Wenn genug Wind ist haben wir hier schöne Bilder wenn die Segler vorbei kommen.Aber morgen soll er dann wohl nachlassen.Das Wetter ist zur Kieler Woche meisst nicht gut.
Ich wünsche euch einen schönen Freutag.Den Kranken gute Besserung.