Kallewirsch - Dem "Sausack" alles Gute zum Geburtstag und ein "Kraulerle" von mir!
Lelchen - Möchte mit Dir auch nicht tauschen, aber wenn Du es geschafft hast, ist die Freude dann um so größer und man kann genießen!
Syde - Dafür, dass Du Dich nicht aufraffen kannst, hast Du aber jede Menge produziert!
Maho - Weiterhin gute Besserung!
Delphinfrau ("Meeresgetier" - grins): Mal wieder schöne Schmankerln, nur beim Schwäbischen haperts bei mir!
Wonneproppen - Ich hoffe, dass der Optiker alles zu Deiner Zufriedenheit richten konnte. Schließlich ist ne Brille zum besseren Sehen und nicht zum besseren "Nichtsehen" gedacht!
Spotttölpels Sohnemann hat heute Namenstag - herzlichen Glückwunsch! Dann wird vor der Arbeit noch kräftig in der Küche der Kochlöffel ähh der Thermi geschwungen!
Sport-Maus hat mal wieder eine schöne Engelskarte für uns da gelassen und Tipps für den besten Zeitpunkt einer Hüftoperation gegeben. GsD steht so etwas bei mir noch nicht an!
Thermododo vermeldet 21 Grad und eine leichte Brise. Vermelde hier im Büro 27,5 Grad und draußen Sturm bei Sonnenschein!
Emily hat GsD nur ein rot-blaues Knie vom Anbeten des Parkplatzbodens davon getragen - trotzdem gute Besserung!
Bei Kochsuse schmurgelte italienischer Kalbsbraten und nebenbei wurde noch das Bad geputzt, und das bei den heißen Temperaturen! Gönn Dir mal ne Pause. Bei dem Wetter muss man nich alles gebacken kriegen!
Friseuse, Reancha und Elfe waren auch noch da, aber was war da ??? Siebhirn!
Von Klappan gab es wieder ein tolles Foto aus "Schöner Wohnen" und Jostgelee. Dank des Rezeptlinks weiß ich jetzt auch was "Jost" ist. Sagt man in unserer Ecke hier nicht!
Sanitärfirma war auch bei mir. Rohr mit der Spirale gesäubert und es läuft wieder richtig gut ab. Zeitaufwand war ne Stunde, wird wohl nicht so teuer werden denke ich.
Habt alle noch einen schönen Nachmittag und falls ich jemandem vergessen habe - sorry - aber in meinem Alter darf man schon mal an leichter Demenz leiden ![]()
LG
Schnulli