Hallo zusammen,
Danke nochmals für eure Besserungswünsche. Geht aber schon wieder. Jetzt fängt es nur an zu jucken und ich muss die Finger davon lassen. Fällt manchmal schon schwer. Habe mir heute auch das Notfallpaket geholt. Ich glaube, so langsam muss ich mir ne größere Tasche zulegen
.
Also Regen kann ich bei uns auch nicht vermelden. Sonne satt und immer noch heiße Temperaturen und ab morgen soll es wieder tropisch werden, puuuhhhh. Also kräftig weiterschwitzen. Wir haben übrigens auch ne neu Grassorte. Man nennt sie : Afrikanische Steppe.
Delphinfrau, mal wieder klasse. Besonders gefallen mir die Gesichter einer Frau und eines Mannes an einem Tag
.
Dusty, schön, dasss es etwas ruhiger zugeht bei euch. Wie war denn die erste Motorradfahrt ?
Kallewirsch, dann mal ganz schnell gute Besserung und schon dein Stimmchen ruhig.
Schildie, Spotttölpel, Schnulli, Klappan, Sportmaus, Teddyundine euch wünsche ich auch einen schönen Dienstag.
Werde jetzt dann mal noch schnell zu IKEA fahren. Mal schauen, was es wieer Neues gibt.