Guten Morgen aus dem hohen Norden.
Hab euch fleißig gelesen und laut Wetterapp sind es 14° hier oben. Der Wind bläst ordentlich
, das macht aber nix. Montag hat es hier abends ordentlich geregnet, auch nicht schlimm, da wir schon im Haus waren. Gestern war es den ganzen Tag recht schwül, hab ich aber auch nicht viel von mitbekommen, habe das Haus gehütet
. War gestern beim Arzt
, hatte ja lang keinen gesehen. Hab ne dicke, fette Nierenbeckenentzündung, keine Ahnung woher, aber schon mit in den Norden genommen. Heut fühl ich mich schon etwas besser.
Mupfel, ein ganz dickes Drückerle und ganz viel Kraft euch allen für die bevorstehende Zeit.
Teddyundine, ich gratuliere zum Enkelkind, den Eltern zum und den Geschwistern zum kleinen Erdenbürger.
Danke euch allen für die liebevollen täglichen Rituale, ich liebe sie.
Es wurden tolle Brote gebacken, über Fotos würde ich mich sehr freuen. Übrigens bei dem Chia-Knusperbrot hab ich beim Falten des Teiges mit Öl gearbeitet. Ich hatte die Unterfläche sowie die Hände geölt, müßte nochmals kurz nachölen
, ging dann alles gut.
Nun nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenteiler und einen schönen Rest der Woche.
Blomstermylive, Sonne lass ich genügend hier
.
Bis denne...