Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallewirsch - ich hab heute das Brathähnchen gemacht, mutig wie ich bin, so wie es im Rezept stand - das ist lecker. Mit dem Zimt geht es ein bisschen ins orientalische - da einen Djuvec-Reis zu und alles ist gut. Sensationell lecker.
Schildie - so schlimm mit Deiner Schwieto? Ich drück mal ein extra Däumchen. Das schräg geschriebene hab ich auch nicht verstanden - darf ich wie Lelchen um Aufklärung bitten? Ach - das Traubendessert ist übrigens echt lecker, dass hab ich bei einem Mixi-Abend geniessen dürfen. Das ist echt zu empfehlen.
Ute, wo finde ich denn das Winternachtstraum Eis? Hier kann ich das nicht finden.
Schnulli - ich warte ganz gespannt drauf. Ich mag sehr gerne türkisches Essen - wenn meine Freundinnen in die Türkei fliegen oder von meiner Nachbarin der Mann, dann dürfen die mir immer was mitbringen - Pfefferminztee oder Sesam, Gewürze. Das schmeckt anders, als hier gekauftes.
Delphinchen - die Schmankerl sind wieder klasse, hoffentlich hast Du heute eine klingelnde Kasse gehabt.
Teddyundine - schöne Karte heute - die von gestern hat heute leider kaum noch Einfluss auf das Wetter
Graziella - mein Sohn hat das 6er, als ich den Vertrag machte, sollte eigentlich ein 5S dabei sein - leider war keines mehr da und so haben wir vom Laden ein 6er für den gleichen Preis erhalten. Mir ist das fast schon wieder zu groß.
So - jetzt hab ich solange hier rumgeschrieben, dass ich die Hälfte vergessen hab, was ich kommentieren wollte. Aber .... .... .... .... ich hab mich heute auch mal belohnt und mir den Mixgenuss-Kalender 2016 bestellt und weils gerade so schön war, habe ich mir Glasboden-Backformen bestellt, Springform, Kastenform und eine Auflaufform. Da freu ich mich tierisch drauf.