Guten Morgen an Alle!
Habe schöne Dinge hier schon wieder gesehen/gelesen, und im Moment sogar Internet, muss ich gleich ausnutzen.
Na ja, da Freud und Leid so nah beisammen liegen, wünsche ich den Kranken Gute Besserung und denen, die schlechte Nachrichten zu verkünden haben, viele Drückerle.
Ich war auch schon bei der Kontrolle, habe auch Schnupfen und Halsweh, hoffentlich sind die Werte trotzdem gut. Der Arzt meinte nur, sie haben noch zu wenig Abwehrstoffe. Klasse, und im KH sitzen immer Kranke um mich rum. Kein Wunder.
Bei uns ist es kalt und es regnet. GsD war die Terrasse soweit fertig, konnte eingeölt werden und jetzt perlt das Wasser schön ab.
Werde heute nochmal den TM 5 beschäftigen, bis jetzt hält er gut durch. Da immer noch nicht ausgepackte Kartons in der Gegend rumstehen, werde ich versuchen, einige davon auszupacken. Mal schauen, wie weit die Kraft reicht.
Walnüsse hätte ich auch gerne. Mein Mann liebt sie. Bei uns ist nirgends ein Baum, müssen sie kaufen.
So, nun wünsche ich noch Allen einen guten Wochenstart und verabschiede mich mal, damit ich mich weiter um die Kartons kümmern kann.......................bis denne