Schildie - ich hoffe Deine Zei geht schnell rum und die neue Gesellschaft macht Dir nicht zuviel Kopfzerbrechen. Ich weiß, was in eurer Sparte alles verlangt wird und ziehe immer wieder den Hut vor denen, die sich einer solchen Verantwortung stellen.
Schnulli hat geöffnet - danke. Wie schmeckt die Arbeit? Haste wieder alles im Griff oder noch Sachen von der Kollegin entdeckt - Du kennst ja den Spruch :" Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet, was die eine nicht schafft, läßt die andere liegen."
Doris - auch Dir eine ganz schnelle Arbeitszeit, aber ich wünsche mir, dass die Tage doppelt so lange sind naja eine Woche Urlaub ist so gut wie kein Urlaub, aber ich versuche zu geniesen.
Wonneproppen - welch schreckliche Vorstellung, da wollen wir lieber nicht drüber nachdenken. Arbeite nicht zu viel auf einmal, und lass es langsam angehen.
Martina, danke für den Engelsspruch - ich gebe zu, dass gerade in Bezug auf mein Kind mir das Loslassen schon ab und an ziemlich schwer fällt. Aber ich weiß, dass ich muss