Teddyundine - tolle Karte wieder, und es ist doch schön, wenn so ein Hoffest überall gut ankommt. Da muss man ja nicht auch noch bei der Kinderbelustigung mit tun.
Doris - ich hoffe, Dein Tag geht schnell rum - hier brennt der Himmel, aber es ist abends noch nicht so feucht, zumindest gestern war es ganz ganz lange richtig angenehm zum draußen sitzen.
Emily - für die Nordlichter und die Heeker Ecke hab ich heute morgen schon des öfteren Gewitterwarnung gelesen.
Kallewirsch strapaziert die WaMa und lässt es sich auf Terassien gut gehen, da würde ich heute kaputt gehen - lach. Im Schatten ist es schon ziemlich warm.
Sportmaus, danke für die Tips, die gefallen mir immer gut, auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe - das mit dem irgendwas ist ja immer kenne ich auch
aber Du weißt ja, geteiltes Leid und so weiter
Delphinchen - klasse Schmankerl wieder, da sind wieder eine Menge dicke Schmunzler fällig gewesen.
Dodo, ich wünsch Dir auch einen schönen Sonntag - meine Knusperkruste geht gerade, ich bin gespannt, der Teig war ziemlich klebrig. Ob der sich nach der Gehzeit tatsächlich falten läßt? Wenn nicht muss ich noch bisschen Weizenmehl zutun, mein Körnermehl hatte ich frisch gemahlen und danach erst mal Brotgewürz hergestellt. Der Duft davon - ich könnte mich mit in der Dose einschließen, in die ich es abgefüllt habe.
So - dann gehe ich mal schauen, ob ich in den Kommis oder dem Brot-Thread was über die Teigkonsistens finden kann.