Hallo Mädels!
Hier bahnt sich das nächste Problem an: Willi (der schwarze Kater) kam mir heute Morgen mit etwas Weißem neben seiner Nase entgegen. Ich wollte es wegwischen, aber es ging nicht. Nach Aufsetzen meiner Brille hab ich dann gesehen, dass der sich eine Kissenfeder reingejagt hat, die 2 cm oberhalb wieder raus guckt. Der Federkiel ist aber schon abgebrochen. Hab versucht, es ganz vorsichtig zwischen die Schnurrhaare herauszuziehen - keine Chance. Ist wahrscheinlich innen durch das Blut schon festgetrocknet. Dann kann Morgen nur noch der Tierarzt helfen, bevor sich das Ganze richtig entzündet. Möchte zu gerne mal wissen, wie der Junge das nun wieder geschafft hat!
Irision - Du hast ja eine ganz tolle Kur erwischt! Beneide Dich fast. War aber klar heute, dass es auf dem Brocken richtig stürmisch ist, denn hier windet es schon den ganzen Tag! Dass mit dem Nikolausi war aber eine nette Geste vom Kurhaus! Hab weiterhin viel Spaß im Harz und genieße Alles!
Delphinfrau - Immer Sorgen mit Deiner Mutti - lass auch mal ein Drückerle für Dich da, hast ja auch ein Dauerabo bei mir! Kopf hoch! Danke für die wie immer netten Schmankerln!
Die Leberwurst hatte ich nach einem Rezept von MH gemacht. Die hat sonst immer tolle Rezepte drin, die alle gut klappen, aber die Leberwurst, sorry: Äh Bähhhhhhh! Hab eben den Müll rausgebracht, weil es durch den geschlossenen Eimer immer noch entsetzlich nach der Wurst gestunken hat. Ich kaufe lieber weiter meine Leberwurst bei dem Schlachter meines Vertrauens, aber "Frau" muss ja alles mal ausprobieren!
LG
Schnulli