Moin Moin Mädels!
Gestern hatte ich einen richtigen Stresstag im Büro. Chef war nur kurz da, hat mich reinzitiert und mir dann seine lose-Blatt-Sammlung vom Tisch gegeben - mach mal - ja supi - alles nur halbe Anweisungen, keine richtigen Infos und alles mühselig aus dem PC zusammenfriemeln. Später kamen dann noch E-Mails per IPhone - mach mal - ohne Anhang - ja , wie denn? GsD, der Gute ist erst im nächsten Jahr wieder im Büro!
Trotz allem Stress habe ich gestern noch meinen Sommerurlaub im Netz gebucht - 2 Wochen Bulgarien-Sonnenstrand - war gestern wenigstens ein Lichtblick am Ende des Tunnels!
Kallewirsch - Du bist aber auch arg gebeutelt - erst Blasenentzündung und nu auch noch ne Herpesblase. Wünsche Dir schnell gute Besserung!
Delphinfrau - Alles richtig gemacht: Laden zu und einen schönen Spaziergang gemacht. Danke für die tollen Fotos, da wäre ich auch mitgelaufen, obwohl ich kein Spaziergänger bin!
Thermopatra - Familienstress zu Weihnachten muss man auch nicht haben, aber manchmal kommt vieles Zusammen wenn alle auf einen Haufen sitzen. Ich hoffe, es hat sich alles wieder beruhigt!
Teddyundine - Das Hotel sieht klasse aus. Ich hoffe, Ihr findet alles so vor wie es im Netz abgebildet und beschrieben ist. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Gestern war der Elektriker der Heizungsfirma hier. Eine Leitung hatten sie angebohrt, sollte aber gleich repariert worden sein. Komisch, mir hat man davon gar nichts erzählt! Scheint mit der Reparatur nicht geklappt zu haben. Bin mit dem Elektriker am Silvester-Morgen verabredet. Eigentlich hat er frei aber das läßt ihm auch keine Ruhe - mir auch nicht. Irgendwie werden wir das mit den rausspringenden Sicherungen wieder in den Griff kriegen! Ist schon ärgerlich, wenn der Thermi läuft und mittendrin die Sicherung rausspringt!
So, genug geplaudert. Jetzt wird erst mal hier aufgeschlossen
und da Glöckchen offenbar Urlaub hat und ausschlafen kann, was ich ihr vom Herzen gönne, gleich der Kaffee serviert:
Habt Alle einen schönen Mittwoch - hier sinds nur lausige 4,6 Grad - aber GsD kein Frost - noch nicht!
LG
Schnulli