Hallöchen ihr süßen
bin zwar spät aber immerhin .
Schnulli ,
klaro Pfannkuchen mit Füllung , hihi und Sylvester wird immer einer mit Senf bestellt , mal sehen wer den diesmal bekommt ? Hatte bis jetzt immer Glück !!! Aber nur bei den Pfannkuchen , hihi und meinen Mann !
Heute letzter Arbeitstag in diesem Jahr gewesen , ein Glück war nicht viel los und waren somit schnell fertig ,da ich noch Ballarina gespielt habe mit meinen kaputten Trettern , war so im Gedanken und dann wollte kleine Frau oben was abwischen. Was tut man ? Man geht auf die Zehenspitzen ! Blöd!!! Sau Blöd!!! Haste das Rathaus zusammen schreien können ! Mein Mann wollte heute mit mir ins Krankenhaus , bin ja sternzeichen Widder und der sagt nein , Sitze da nicht Stunde um Stunde um dann zu hören der Zeh ist futsch ! Ich erhole mich die Tage , werde meine Tretter etwas schonen , wollen ja nicht ins neue Jahr tanzen und dann wird s schon ! Bloß auf den Schützenball werde ich wohl nicht gehen können , hatten ja sowieso überlegt da nicht hinzugehen , jedoch wer macht dann das Licht aus? Sind doch immer die letzten ! Na warten wir es ab .
Kallewirsch , deine Brezeln werde ich nächstes Jahr bestimmt ausprobieren , die hören sich schon Lecker an !
Teddyundine , dir viel Spaß und feiert schön !Euer Hotel sieht gut aus, kannst du es empfehlen ? Unser war damals nicht so schön , kam ohne Hilfe nicht mehr aus dem Bett , da ich eine Etage tiefer geschlafen habe , hihi und das nicht wegen meinem Gewicht ! Meine Getränke die ich wollte , gab es nicht , meine Familie lacht heute noch , wenn sie fragen was ich trinken möchte . Dann bekomme ich immer zu hören , haben wir nicht , wir haben nur Wasser! Das hat der Kellner zu mir gesagt , meine Sippe hatte allerdings ihren Wein und auch das Bier . Ich wollte nur einen halb trockenen Wein ,nichts außergewöhnliches!
So nun ist schon wieder Siebhirn angekommen , habe doch glatt was vergessen ? Aber was ? Na egal , sage dann mal nachty , schlaft alles schön , möchte morgen mich nochmal in die Fluten werfen , habe Brot vergessen und meine Berliner ne natürlich die Pfannkuchen müssen auch noch abgeholt werden , guts nächtle ![]()