Guten morgen boa ihr ward sehr schreibwütig
Bei uns noch lausig kalt heute morgen , glatt - na es ging aber hoffe es nimmt bald ein Ende ! Möchte es nicht mehr grau in grau sondern dann lieber Schnee weiß oder schön grün !!! Auf Arbeit bekommen wir auch die Krise , Mehrarbeit wegen dem Salz und bezahlt , nö !! Ich lasse es liegen jetzt und warte auf die zu erwartende Beschwerden ! Ich putze nach Plan , meistens schon etwas mehr und jetzt noch das ? Nö !!! Wenn meine Kollegin ihren Flur wischt , oh mein Gott Überall weiße Streifen und dann fragt sie immer , wieso ? Ich beantworte diese Frage nicht mehr , wenn ich ihr das sage, schreiht sie immer und nur sie hat recht !!! Nö , will nicht mehr !!! Freu mich heute schon auf ihre Frage , die wieder kommen wird! Na ihr wißt sie ja jetzt auch , hihi!
Aber ich freue mich heute abend auf meinen Sport wirklich !!!!
Werde mal jetzt hier zuhause den Putzlappen schwingen , Waschmaschine läuft und den Berg muß ich auch noch bewältigen , aber wie sagt man immer ,, das bischen Haushalt , ist doch kein Problem , sagt mein mein Mann ,, wenn es denn nur beim Haushalt bleiben würde, meist kommen da ja noch die Extras !!! Ach kannste mal ? Und ach , habe ich total vergessen ! Hihi , ich liebe meinen Mann und er meckert auch nicht , wenn es mal aussieht wie ein Schlachtfeld oder er über etwas stolpert , was vorher woanders war ! Vergesse leider immer das Unterteil vom wisch - Staubsauger immer irgendwo , kann ja mal vorkommen , hihi Heute vergesse ich es bestimmt nicht , wirklich , denn ich mache heute oben klar Schiff unten bin ich nämlich fertig !!!
So bis später , werde mal weitermachen , ....