Guten Morgen ![]()
Irison ich habe den kleinen und den großen Zaubermeister. Mein Brot wird wirklich super darin, und auch andere Gerichte sind megalecker. Die sind echt s..teuer die TPC-Sachen aber ich habe inzwischen auch einige kleine Helfer für die Küche. Es ist Luxus, aaaaber die sind schon toll.
Thermopatra mir geht das auch immer so, dass ich viel zu viel auftische. Ich finde nichts schrecklicher, als eventuell zu wenig zu haben. Lerne ich auch nie!
Dusty gratuliere zum neuen Hausfreund und viel Spaß damit. Annemarie freut sich bestimmt mit dir. ![]()
Ich habe den großen SC von Syntrox, komme bisher auch gut klar damit, den kleineren habe ich aber von einer anderen Firma bestellt.
Hab auch schon gebeichtet....... Nachdem das Gulasch gestern aus dem großen aber so megalecker war, hatte auch mein GöGa nichts zu meckern ![]()
Der Thermomix wird auch hier weiter genutzt, das tut ihm keinerlei Abbruch und es lässt sich wunderbar kombinieren. Aber das Platzproblem hab ich leider auch, obwohl wir schon ein sehr großes Haus haben. Muss also auch dringend entrümpeln. Meine Güte, da sind Altertümchen dabei in den Schränken :O
Alleine im Küchenschrank, oh mein Gott, weiss nicht wieviele Glasschüsseln und Auflaufformen in allen Größen....
Spiele nun das Brettspiel und d a s kann dauern. Bis dann.