Blombsthermylife , meine aller besten Wünsche zu deinem Geburtstag Feier schön und laß dich heute mal verwöhnen !!! Laß dich nicht
stressen !!!
Reancha , schade das du nun nicht reisen kannst , aber Gesundheit geht vor , hollste nach !
Delphinfrau , hast dich heute übertroffen, meine Güte
hatte nen feuchten schlüppi, oh Mann O Mann , mein Mann hat ganz schön dumm geschaut als ich so herzhaft gelacht habe , danke für diesen Moment , bussi !Hoffe bei dir ist nicht ganznso kalt , bei uns grauselig , zum Glück hat mein Mann jetzt den Kamin an , wird kuschelig !!! Aber wer muss Holz nachlegen , ? Ich !!!
Werde mal kurz in die Küche gehen , und alles in den SC machen , das andere macht er dann von selbst ist ja fùr morgen und heute haben wir noch Reste , müssen nur Klöße gemacht werden , die macht unser Thermy , und mal schauen ob ich nachher noch Apfelmus mache , oh ich glaub ich bin süchtig , aber mit Mupfel ihren Bratapfelzucker oder ne Glühweinzucker Glühweinzucker sooo Lecker ! Mache aber keinen anderen mehr ran .Oder war der doch von Kallewirsch ? Komme schon durcheinander, da die Marmelade hmmm och so Lecker !!!! So bis später ...