Guten Morgen,
ich habe auch schon mein Käffchen am wärmenden Kaminfeuer getrunken. Hier ist es auch frostig, dazu noch grau.
Delphinchen, Danke für die Aufklärung bezüglich des Neumondes, habe leider wieder schlecht geschlafen da ich jede Stunde wach war. Da hätte ich aber selbst mal dran denken können, hatte doch erst im Mondkalender nachgeschaut wann ich Paprika und Chilis säen kann. Ab morgen darf ich dann die Samenkörner in die Erde stecken.
Schina, Danke für diesen genialen Spruch. Das werde ich mal versuchen und dann berichten. Ich träume ja immer noch von einem kleinen Lottogewinn
, den teile ich dann mit euch.
Wonneproppen, schade dass du nicht hier wohnst. An unserer Arbeitsstätte werden durchaus Stationshilfen ohne jegliche Ausbildung eingestellt. Unsere Raumpflegerin (angestellt bei Servicegesellschaft) hat einen Festvertrag als Stationshilfe bekommen. Daher drücke ich dir ganz fest die Daumen damit es auch bei dir klappt. Übrigens arbeite ich gern mit diesen zusammen, da sie meist recht unkompliziert, zuverlässig und durchaus kompetent sind.
Galala auf die Entwicklung der Patenschaft bin ich gespannt. Für das Omchen freue ich mich, da sie dich gefunden hat.
Blacky, wie das kommt, keine Ahnung. Ich stelle mich immer an die Kasse mit wenig Schlange und beobachte dann immer, daß es bei den anderen zügiger voran geht. Das liegt aber nicht an den Kunden .
Alle anderen hab ich jetzt mal unsichtbar kommentiert.
Habt alle einen schönen Wochenteiler, allen Kranken gute Besserung.