Guten Morgen ![]()
Oh je Kallewirsch, das ist ganz schön anstrengend wenn man nachts gestört wird. Aber hilft ja nichts. Es ist wie es ist ![]()
gloeckchen das ist doof, wenn die WaMa ausfällt, aber zum Glück hast du ja eine Ausweichmöglichkeit. Ich drücke die Daumen, dass schnell geholfen werden kann.
Delphinfrau ok, ich melde mich, wenn mein Konto mal dementsprechend aussieht
. Ich b r a u c h e einfach zu viele andere Sachen, so kommt es nie dazu dass mein Konto sich füllt.
Für deine Einnahmen drücke ich dir fest die Daumen.
Mupfel das hört sich nach einer schönen "Rausfeier aus dem Sohnemann-Geburtstag" an. Hoffe, du kannst schlafen und hast genug Elan für dein Vorhaben heute und morgen.
Essensplan
ach ja, da war doch was......... Wollte ich auch noch machen.
Muss mal sehen was ich meinen Beiden noch für morgen und Sonntag vorbereite. Oder lass ich´s einfach????
Gestern gab es einfach nur Kabeljau gebraten mir Salzkartoffeln und Salat. Für mich gibt es heute nur Pellkartoffeln mit Kräuterdipp. GöGa geht heute abend essen und Kind hat Nachtdienst, die essen dann dort immer zusammen etwas.
Jetzt fix noch den Rest Bügelwäsche, dann putzen und Täschchen packen. Morgen muss ich seeehr früh raus, melde mich also mal bis Montag ab.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel Vergnügen bei euren Vorhaben.