Noch so gerade guten Morgen
Kochsuse die Daumen sind gedrückt für den Junior seit kurz nach 7.
Galala nur klasse das Ömken. Übrigens wünsche ich mir auch eine Galala wenn ich alt bin. Du bist für Ömken ganz sicher ein Erden-Engel. Die Idee mit dem Kätzchen finde ich auch super.
Teddyundine ich kann dich gut verstehen, du hast ja auch lange Arbeitszeiten und bist familiär auch stark eingebunden. Klar macht das auch Spaß aber igendwie muss man selber ja auch am leben bleiben.
Ich bin ziemlich stolz auf mich , dass ich gestern bei SE fest geblieben bin. Ein bisschen schlechtes Gewissen hab ich schon, aber ich brauche das bisschen Energie, das ich habe, gerade für mich selber.
Schina der Spruch und das Gedicht für Somita - einfach genial.
Somita auch ich wünsche dir einen tollen, aktiven, gesunden Ruhestand.
Emily bei mir braucht es noch keine 10 Minuten beim SM.-Telefonat bis ich explodiere.
Mupfel für den Postmann sind die Daumen auch wieder gedrückt, dass es ihm nach der Chemo nicht wieder so übel ist.
Wocheneinkauf hab ich schon erledigt, Tortenretter, Torteneiteiler und eine Muskatmühle sind mit in den Korb gehüpft und Haare sind auch verkauft.
Nun werde ich mir einen neuen Berg produzieren, nicht dass mir noch langweilig wird......
Euch wünsche ich einen schönen Montag.