Hallöchen , meine Nerven
Männergrippe, oh mein Gott !!! Meine Mann hütet das Bett , jedoch bis jetzt noch nicht , läuft hier unten rum und jammert und jammert , die Türen müssen zu und auch diese Tür muß zu , manno Mann die Türen sind hier immer offen da der Hund ja auch von a nach b muss und der Kamin an ist und die Wärme sich in jeden Raum so verteilt! Manno Mann er findet jetzt jedes Körnchen , er soll lieber wieder in sein Bett gehen und mir nicht auf den Senkel!
So Luft raus , danke
war heute auch beim Doc , habe jetzt bis Donnerstag einen festen Verband , nicht richtig Gips aber es wird hart ! Es soll stabilisieren ! Mal schauen , bis jetzt habe ich hier noch nicht versucht da ich müde und weiß nicht was bin , ach ja genervt bin ich !!! Möchte nicht mehr - krank sein und erst das gestöhne von meinen Gatten ! Heute ist definitiv nicht mein Tag , es ist auch grau in grau bei uns wollte wischen aber wozu ? Der Hund und meine Männer machen s sowieso wieder dreckig , werde jetzt warten bis der Hund wieder trocken ist und dann wird gewischt !
Delphinfrau deine schmankerl , super die erheitern hier wirklich hmm besonders heute der mops hats mir angetan
Kallewirsch , hoffe nur das dein Max dich nicht ansteckt!
Drück dir die Daumen , das du verschont bleibst !
So werde mal in den Keller schleichen und die wama bestücken , vielleicht auch mal gnz laut schreien ,
dann gehts mir bestimmt gleich besser , etwas besser ist es ja schon geworden , habe mich hier ja ausgelassen , danke nochmals ....bis später.....