Hallo Mädels!
Sitze immer noch im Büro - wie sagt man so schön: Abends werden die Faulen fleissig! Chef wusste schon heute Morgen, dass ein Schreiben heute raus muss und wann fängt er an - kurz vor Feierabend ![]()
Kallewirsch - Du kannst wirklich ganz tolle Bilder kreieren und dass in so kurzer Zeit und auf Bestellung - Hut ab!
Galala - Wenn Du in Deinem Urlaub so weiter schuftest, bist Du nächste Woche K.O. - mach mal langsam ! Die Sachen haben sich bei Ömken sicher jahrelang so angesammelt, dass musst Du nicht an einem Tag richten!
Ute - Warst auf Zahlenjagd - leider bin ich bis heute nicht dem Zahlensystem auf die Spur gekommen - na ja, Frau muss ja nicht alles wissen und verstehen ![]()
Delphinfrau - 20 Euronen für ein Kilo Spargel - Wahnsinn. Allerdings kann ich Dich bei Deinem exklusiven Speiseplan verstehen. Schau doch mal, ob Dein herzallerliebster Dicker, wenn er mit seiner Zweitfrau unterwegs ist, nicht günstigeren Spargel bekommen kann!
So, gehe jetzt nochmal etwas Tabaksteuer verbrennen und dann sehe ich zu, dass ich den Laden hier um 18.00 Uhr verlasse!
Habt Alle einen schönen Abend !