Ohhhhhhhhhhhh Schildie, wie lecker, da nehm ich doch sofort Platz. Muss ich auf die anderen warten? Danke und für Deinen Rücken wünsche ich Dr gute Besserung.
Schina - was für ein klasse Spruch wieder heute morgen, da fällt mir auch einiges zu ein - lach
Delphinchen, also ich würde es mir niemals nie nicht erlauben, in deinem Kopf zu spucken
witzige Vorstellung, da muss ich echt kräftig schmunzeln.
Galala - das ist echt solzes Gardemaß - da kann ich gar nicht mithalten, da ich sogar unter 1,65 bin, sagt mein GöGa, ich sei sein Minion
Ich durfte gestern nur lesen - sobald ich versucht habe was zu schreiben, warf mich der Guru raus, nur auf antworten zu gehen, brachte ihn anscheinend schon gegen mich auf
da habe ich dann irgendwann gedacht, jetzt reicht es. Habe aber alles gelesen und auch gedanklich kommentiert.
Somit wünsche ich allseits einen schönen Sonntag und hoffe, heute nicht auch so ein Pieselwetter wie gestern zu haben - da hat es an einer Tour von oben genässt. Irgendwann muss doch auch mal bei den Engelchen das Pipi ausgehen - oder? Heute morgen windet es hier für den Rest ist es noch zu dunkel.