Hallo Mädels!
Wetter ist wirklich grausig - hier auch. Kalt, Schneeregen, Hagelschauer und dann lugt für einen klitzekleinen Moment die Sonne durch und schon startet es wieder von vorn
Ute, sorry, da habe ich Dich wirklich mit Gabi verwechselt Aber fleissig seid Ihr Alle Beide !
Mupfel, werde berichten. Hauptsächlich wollte ich so ein Gerät mal haben für die Grillsaison und ich hoffe, dass das Einfriergut dadurch etwas platzsparender verpackt wird und ich so etwas mehr Platz in Sibirien habe! Werde auch mal ausprobieren, Paprika zu vakuumieren. Mal schauen, ob sich der dann wirklich länger frisch hält!
Das Gurkenglas fand ich auch klasse, fahre allerdings nur Kurzstrecken
Kochsuse - Schön, mal wieder von Dir zu lesen!
Dusty - Musst mir nicht alles nachmachen Krank sein im wohlverdienten Urlaub geht ja gar nicht. Seh zu, dass Du schnell gesund wirst und dann genieße Deine restlichen Urlaubstage !!!
Sport-Maus - Interessantes Mond-Wäsche-Thema. Leider kann ich mich nicht daran halten, muss waschen, wenn die Wäschetruhe voll ist, egal wie der Mond steht! Trotzdem, war sehr interessant!
Delphinfrau - Tolle Schmankerln. Dass mit der Waage muss ich auch mal machen, dann gehe ich bestimmt in Richtung Magersucht
Urmel - Dein Hausfreund zieht bestimmt Morgen oder Übermorgen bei Dir ein, da bin ich ganz sicher. Weißt Du schon, was Du als Erstes zauberst?
Emily - Hast vorübergehend einen "Zweithund". Ich hoffe, beide vertragen sich und Du findest Nachts Deinen wohlverdienten Schlaf. Muss da gerade an den "Sausack" denken
So, heute Abend gibts Rührei mit Schinkenwürfel und frischem Schnittlauch und zum Nachtisch Rhabarberkompott mit Vanillesauce, aber erst wartet die Wäsche aufs Aufbaumeln!
Habt Alle einen schönen Abend und ein gutes Nächtle!