Hallo Mädels!
Hab heute Zwangsurlaub! Bin mit dem Zug Richtung Hamburg und kurz nach Abfahrt die Durchsage, dass die Bundespolizei die Strecke gesperrt hat wegen Personenschaden - sprich: Wieder einer vor dem Zug geschmissen. Bin dann mit dem erst besten Zug wieder zurückgedüst und habe Cheffe angerufen, der mir ein schönes verlängertes Wochenende gewünscht hat
Einkauf ist erledigt, Staub gewischt, gesaugwischt, Bad auf Hochglanz gebracht, Wäsche draußen aufgebaumelt und nach guten drei Stunden wieder abgebaumelt und jetzt habe ich fertig!
Habe mir von Edeka ein schönes Rindersteak mitgenommen, war gerade im Angebot. Will doch mal das Ding Sous Vide im TM zubereiten, nachdem ich mir ja bei Lidl den Vakuumierer geholt habe. Die bestellten Folien sind heute auch per Post eingetrudelt - was will Frau mehr!
Delphinfrau - Habe festgestellt, dass meine rechte Gehirnhälfte völlig normal arbeitet Das Teebaumöl habe ich von dm geholt aus biologischem Anbau. Ich nehme es ja schon seit ein paar Tagen und tupfe es direkt mit dem Finger auf die Hautstelle. Allergische Reaktionen habe ich bislang nicht, bin da aber auch eigentlich sehr unempfindlich!
Nerolino - Da hast Du aber laut "hier" geschrieen. Lass mal ein dickes Drückerle für Dich da und wünsche Deinem Fuß gute Besserung. Wenns kommt, kommt es meistens ganz Dicke und jetzt kann es nur besser werden!
Mädels, habt Alle einen schönen Freutag, ich zische jetzt ab auf mein Sofa und genieße meine unverhofft freie Zeit!