Guten Morgen wünsche ich Euch - bin gespannt, wie es wettertechnisch heute wird, Regen und Donnerwetter sind vorhergesagt, aber gestern war ein herrlicher Tag. Jetzt erst einmal das übliche Morgenritual
Schina - ein wahnsinns Spruch wieder heute morgen und er passt sehr sehr gut zu dem Erfolg vom Postmann
Susanne, ich freue mich wahnsinnig für Euch beide, das CT wird garantiert auch gut. Ich hatte mich schon gewundert, was ich da gestern für einen komischen Laut gehört hab, jetzt weiß ich, es war Dein Freudenschrei
Frauedda - ich hätte ja Schokochrossies mitgenascht, aber Kochsuse hat auch recht, mit Thermi geht es schneller und ist nicht mehr so eine Sauerei - das gleiche stelle ich immer wieder beim Marmeladekochen fest
Delphinchen - ich drück Dich mal für Deinen seltsamen Tag, und danke für die tollen Schmankerl.
Mädels - ich bin froh, wenn ich mal ein laaaaaaaaaaanges WE habe - Junior hat mir gestern eröffnet, dass er nur noch heute Schule hat, weil da eine Combo7 stattfindet - keine Ahnung was das ist, es hat mit den siebten Klassen zu tun und so müssen sie am Mittwoch zu Hause Hausaufgaben machen, wenn sie nicht in der Schule fertig werden.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Dienstag mit viel schön und so weiter, Daumen sind gedrückt, gute Besserungswünsche verschickt, kommt gut durch den Tag.