Guten Morgen ![]()
Delphinfrau das Jäckchen steht dir wirklich ausgezeichnet. Für deine Kasse frohes Klingeln heute ![]()
Irison wenn´s knallt, ist das immer ein Schock, auch - wenn es zum Glück- nur Blechschaden ist. Deiner Mama gratuliere ich ganz herzlich zum 80. und wünsche ihr und eurer Familie eine schöne Feier.
Wonneproppen das ist echt ärgerlich mit den Ämtern, geht mir auch immer so - immer verdient Männe zu viel- wobei ich die Bildungsprämie zum Glück bekommen habe.
Klappan das wird ein tolles Begrüßungs-Menü, wer käme da nicht gerne heim. ![]()
Seit heute morgen schneit es hier wie die Seuche, Kind ist mit Auto unterwegs :O , aber ich denke, sie schafft das ohne Blessuren. Ich finde, sie fährt recht umsichtig und angepasst, höre es auch immer wieder von Anderen (sonst hätte ich gedacht, sie macht das nur, wenn ich daneben sitze
). Sie musste noch zum Arzt, weil sie für eine Schule ein Attest braucht, dass sie für diese Berufsrichtung geeignet ist.
Da bräuchten wir dann nochmal eure Daumen, dass sie dort noch aufgenommen werden kann, der Entschluß kam mal wieder etwas spät
Ansonsten muss sie das Jahr irgendwie überbrücken, ihren Minijob hat sie ja auf jeden Fall noch.
Möchte heute meinen GöGa mit seinem Lieblingsessen überraschen. Heidelbeerpfannkuchen - aaaber ich hasse es, sie zu backen - daher gibt es die hier seeehr selten.
Wünsche euch einen schönen Donnerstag.