Guten Morgen ![]()
Delphinfrau ich drück deinem "Dicken" die Daumen......... Vielen Dank für die tollen Bilder und die Schmankerl.
Blacky das ist lieb, das du an mich denkst. Aber die TM21 Bücher (damals hatte ich nur 2, kannte mich ja noch nicht mit dem PC aus
und euch kannte ich ja auch noch nicht) habe ich damals mit dem TM verkauft.
Mohn war krank? sorry, hab ich bestimmt überlesen. Gute Besserung, falls du die noch brauchst.
Urmel klebt bestimmt mit der Nase am Fenster und hält Ausschau nach dem Postboten.
Ganz viel Spaß beim Einarbeiten. ![]()
Thermododo alles Gute beim Arztbesuch. Du kränkelst aber auch schon ganz schön lange. :O
Dolly, zum Familienzuwachs herzliche Glückwünsche.
Den Brokkoli-Salat werde ich heute auch produzieren für abends. Lecker! Morgen darf ich ja, wie gesagt, zur Nachbarin und mir nochmal eine Vorführung ansehen, bin gespannt , was es gibt. Das österreichische Kochbuch liegt mir auch in der Nase
. Ich habe sooo viele Hefte, Bücher und Ordner, aber ich k a n n es einfach nicht lassen.
Meine Jüngste hat mich gestern informiert, dass sie, wenn sie auszieht, auf jeden Fall einen TM braucht. :O hoffe doch, ihr Freund finanziert den
oder sie selber. Die hat auch viel Spaß an unserem Hexenkessel und wagt sich an vieles dran. Finde ich super! Oft durftet es verführerisch, wenn ich von der Arbeit komme oder vom Seminar
Wegen meiner Haut bin ich ein Stück weiter gekommen. Extremst feuchtigkeits- und fettarme Haut.
das ist aber auch das Einzige, was an mir fettarm ist. ![]()
Habe mir in der Apotheke eine gute kosmetische Grundversorgung besorgt und hoffe, dass ich es so in den Griff bekomme.
Muss mich nun dem Wäscheberg und dem Brotbacken widmen. Euch allen einen schönen Donnerstag.