Moin Moin Mädels!
Hier ist ja schon richtig was los! Kaffee und Tee gibts, aufgeschlossen ist schon - Super!
Hier sinds heute Morgen klirrende 0,4 Grad draußen und alles weiß gefroren - sieht so der Frühling aus?
Ute, Deiner Mutti wünsche ich auch nachträglich alles gute zum runden 80. Geburtstag. Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert!
Kallewirsch, ich glaube, dass passiert uns alle mal, dass wir uns die Finger quetschen, weil wir ja immer mehrere Sachen auf einmal machen müssen! Aber sind ja noch alle Finger dran!
Delphinfraus Ausführungen zu trockener Haut waren sehr interessant, obwohl ich die meisten Produkte nicht kenne und noch nie was davon gehört habe. Ich habe eine Mini-Schuppenflechte an der Schulter, ca. 3 x 3 cm groß, also nix dolles. Die schmiere ich jetzt jeden Morgen nach dem Duschen mit Teebaumöl ein. Mal sehen, ob das was bringt!
Ciotolina - Dir einen schnell vergehenden Arbeitstag und dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub. Hoffentlich wird das Wetter bald besser!
Blomstermylife - Du bist aber auch immer voll eingespannt in Deiner Firma. Freue mich, dass wir keine Ausstellungen, Inventur und Seminare haben. Wünsche Dir auch einen schnell vergehenden Arbeitstag und gutes Gelingen beim Backen!
Habt Alle einen schönen Freutag und jetzt werde ich hier erst mal einheizen: