Moin Moin Mädels!
Hab Euch schnell überflogen und schließe mich heute mal ganz frech den diversen Zfs an
Rütschli - Link einfügen ist ganz einfach: Rufe die entsprechende Seite auf. Klicke mit der rechten Maustaste ganz oben auf den Linknamen (hier: www.rezeptwelt.de/content/quatsch-und tratsch) und dann öffnet sich eine kleine Box, wo Du "kopieren" anklickst. Dann gehst Du auf die Seite, wo der Link eingefügt werden soll und wieder nimmst Du die rechte Maustaste und in der sich öffnenden Box klickst Du auf "einfügen" - fertig! Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich erklären ![]()
Gestern stand auch etwas Arbeit an: WaMa, die Joghurt-Brötchen (RdT von gestern), Frikadellen mixen und brutzeln, Rhabarberkompott mit Vanillesauce, Gurkensalat, Endless-Summer-Likör, Treppenhaus putzen, einkaufen und dann hab ich abends mit einem Bekannten auf meiner Terrasse gegrillt. Zum Essen gabs lecker Maibowle. Mein Rhododendron im Kübel hat den letzten Winter leider nicht überstanden. Hab gegossen in der letzten Zeit wie ne Irre, trotzdem ist er vertrocknet.Gestern musste er einer pinkfarbigen Bauernhortensie weichen und wenn man schon mal draußen ist, wurden gleich die Rasenkanten noch mit dem Akku-Rasierer verschönert und dem wuchernden Unkraut in den Plattenfugen der Kampf angesagt! Heute gehts hier aber etwas ruhiger zu. Muss mal schauen, was so alles in den Urlaubskoffer soll und evtl. noch mal kurz durchgewaschen werden muss. Mittags gibts dann lecker Spargel aus dem Varoma.
So, nun wird hier aber schnell aufgeschlossen:
Ich wünsche Euch Allen einen sonnigen Sonntag - hier ist Klärchen schon voll in Action !