Ich kann nur auf dem Balkon grillen und da geht Holzkohle gar nicht
...ich grille vielleicht einmal im Jahr - auf dem Balkon und mit Holzkohle... warum soll das nicht gehen? Ist jetzt nur zwei oder sogar schon drei Jahre her, denn die letzten Male, wo ich den Mini Holzkohlegrill angeschmissen habe, hatte mein herzallerliebster Dicker seine beiden doch etwas schlimmeren Motorradunfälle... seitdem bleibt der Grill aus...
so, sage nur schnell "hallo", denn meine Stimmung ist genauso düster wie das ätzende Wetter... die halbe Nacht hat es geregnet und leider auf der metallenen Fensterbank getrommelt, daß ich dachte ich werde zum Elch und nun haben wir mal wieder Novemberfeeling, und es regnet und regnet und regnet und regnet...
einfach nur scheußlich...
selbst mein Dicker ist total entnervt...
gottseidank ist er gestern wohlbehalten zu einer vernünftigen Zeit hier wieder eingetrudelt...
er ist ja in Südtirol auf dem Weg nach Italien von der Autobahn mit Vollsperrung runter geleitet worden und hat dann abends per moderner technischer Mobilität auf seinem Handy nachlesen können, daß ein 23jähriger Motorradfahrer zu schnell gefahren und noch an der Unglückstelle verstorben ist.
ich stelle mir das absolut schrecklich vor... für die Eltern vor allem...
ja, so schnell kann alles gehen...
gestern ist Mutti mal wieder umgekippt, aber zum Glück haben sich wohl Leute um sie gekümmert und ein Taxi gerufen, da sie sich mal wieder vehement geweigert hat, mit dem Notarzt zu fahren...
meine Nerven... aber ich versteh das auch...
nun ja... der Novemberblues hat mich voll im Griff... mein Dicker meinte grad, es tät gar nicht reichen, zu sagen es sähe aus wie im November, es ist dunkel und eklig wie im Dezember... na, wenn er das schon sagt...
weiter hab ich Euch noch nicht groß gelesen, ich bin grad zu müde für alles, ich schau jetzt erst mal nach zwei Tagen Fossy, damit es wieder was zu lachen gibt...
Fossy vom Samstag:
Guten Morgen am Samstag! Heute kommen meine Mails später, denn ich konnte sie gestern Abend nicht mehr machen. Denn gleich nach der Arbeit haben mein Frauchen und ich die Hecke im Garten meines Vaters geschnitten. Der Garten ist nicht besonders groß, aber nachdem er ringsrum mit Kirschlorbeer eingesäumt ist und der mächtig gewachsen war, gab es echt viel zu schneiden. Nach vier Stunden konnten wir uns beide nicht mehr bewegen. Denn so eine Heckenschere belastet die Arme dann doch ganz schön durch ihr Gewicht und das Vibrieren. Und meine Frau hatte auch genug vom ständigen Einsammeln der Zweige. Da merkt man mal wieder, dass man halt doch trotz allem Sport ein Schreibtischhengst ist. Naja, ich konnte gestern Abend dann meine Hände nicht mehr gebrauchen und musste tatsächlich die Mails lassen. Deshalb also heute etwas später
Ich wünsche dir mit diesem Zitat auch einen schönen am Samstag. Machs gut: Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will. Jean-Jacques Rousseau, (1712 - 177
, schweizer Schriftsteller und Musiker Viele Grüße Fossy
Video - Tier-Diebe (4.15 Sterne) zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=5dd5f61f3d14cb24 Tiere klauen einfach gerne essen. Schaut es euch selber an in diesen lustigen Szenen
Powerpoint-Datei: Colors of Spring - Farben des Frühlings (7.31 MB!) zum Kopieren: http://funpot.net/?33327 So sieht ein schöner Frühling aus - Fantastisch!
Powerpoint-Datei: Nordlicht - Narvik (4.59 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=2203dc79b21cba20 Wenn das kein geniales Natur-Schauspiel ist. Sensationell!
so, und nu' der Sonntag...
wobei - neeee, ich speicher mal, denn Ihr wart grad schon wieder weg, ich hab schon schier wieder hyperventilliert (müssen doch noch verborgene Energien vorhanden sein)
bah - und hier wetterleuchtet es grad und donnert, ist das unheimlich - hilfeeeeee...