Glöckchen - Du bist echt spitze
![]()
So manchmal schlägt mein Hirn halt Kapriolen, Dusty - mein Mann schüttelt dann immer den Kopf und grinst vor sich hin
Nerolino - ich wünsch Dir auch einen schönen Urlaub, auch wenns mit dem Baden nicht klappt. Genies einfach die Sonne und den Strand. Und wenn Du schon vorsichtig auftreten kannst, dann bist Du doch auf einem guten Weg. Mir schießt da schon wieder ein Gedanke durchs Hirn, aber nein!!!! Ich will Dich nicht in Versuchung führen. Mach nur das, was der Arzt gesagt hat.
Irison - Du hast Dich auch anstecken lassen? Gibt es bei Euch kein Kaufland? Ich würde ihn wahrscheinlich in grün nehmen.
So, aber bevor ich jetzt noch irgendeinen Unsinn hier anstelle, wünsch ich Euch allen noch einen wunderbaren Abend und eine gute erholsame Nacht ohne unliebsame Überraschungen in Form von Unwettern oder sonstigen Dingen, die man nicht will und braucht. Bis morgen
Kaufland gibt es hier leider auch nicht. Aber Hornbach und Hagebaumarkt. Vielleicht ja auch im realen. In der Garage habe ich noch 3 Säcke Grill Briketts. Die gehen leider nicht für den Lotusgrill.