Moin Moin Mädels!
Die Bahn schafft mich. Wollte gestern endlich abends meine Blumen kaufen und was war - Zugverspätung ohne Ende - jede Postkutsche wäre schneller ans Ziel gekommen
- Tja, der Laden hatte leider schon zu und heute hab ich keine Zeit dazu, muss hier endlich mal wieder klar Schiff machen! War dann abends noch im Supermarkt und habe geriebenen Käse und Schältomaten für Kochsuses Pizzazungen vergessen, die wollte ich eigentlich heute zum Fußballabend im Vereinsheim machen. Also nochmal los heute! Nachdem die Einkäufe verräumt waren wartete die nächste Überraschung auf mich: Meine Jungs hatten zwei Mäuse gefangen und verspeist und die Überreste im Wohnzimmer durfte ich dann vom Teppichboden kratzen - lecker! Es gibt aber auch Gutes zu berichten: Habe gestern im Netz eine Woche Türkeiurlaub gebucht für sage und schreibe 237 Euronen inkl. AI, Flug, Hotel (Einzelzimmer) und Transfer. Selbst die Liegen am Strand mit Strandbar sind AI. Los geht es Ende September, denn später kann ich nicht mehr, da in Hamburg Herbstferien beginnen und dann meine Kolleginnen mit Kindern unterwegs sind.
Delphinfrau - Tolle Fotos, nicht über das Netz ärgern, nur die wunderschönen Tage genießen!
Dolly - Bist ne echte Powerfrau, von den Kirschen würde ich auch welche nehmen ![]()
Galala - Ruhe Dich aus am WE, bevor der Sport-Marathon wieder beginnt. Ich wäre nach ner halben Stunde schon tot!
Reancha - Gute Besserung. Wasser in den Beinen und Müdigkeit im Sommer braucht auch keiner, aber da muss Frau wohl durch. Hauptsache die Kopfrose wird ordentlich auskuriert und macht keine Probleme mehr!
Kallewirsch - Recht hast Du. Mal für Dich und was Dir Spass macht. Alles andere würde in Stress und Arbeit ausarten und wäre dann kein schönes Hobby mehr!
Sport-Maus - Dein Enkelkater wird aber ordentlich verwöhnt. Versuche immer meine beiden Wuchtbrummen von ihren über 8 kg runter zu bringen, leider vergeblich. Die haben draußen bestimmt 10 Tagesmütter mit lecker Futter, anders kann ich mir das Gewicht nicht erklären. Hier wird nur gemäkelt!
So, mehr hat Siebhirn nicht behalten. Glöckchen hat bestimmt schon die Heißgetränke bereit gestellt und ich schließe jetzt mal auf:
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Samstag !!!