Moin Moin Mädels!
Wetter sieht hier echt bescheiden aus, fängt bestimmt gleich an zu regnen. Gestern wechselten sich Regen und Sonne ab und bis zum WE soll keine Änderung in Sicht sein. Na ja, arbeitsmäßig sind mir die Temperaturen lieber als 30 Grad im Schatten und "dampfig"!
Glöckchen - Hast Recht mit den Chefs - die sind eine besondere Spezies. Meiner schickte mir gestern seine E-Mail-Korrespondenz mit dem Hinweis, einen Tisch im Bistro für den 13.04. um 13.15 Uhr zu reservieren. Lt. E-Mail sind sie aber für heute um 13.00 Uhr verabredet und in einem Bistro gibts keine Reservierungen. Versuch mal bei McWürg einen Tisch zu reservieren
Strandgut - Holland hört sich gut an, ich hoffe, wir sehen ein paar schöne Fotos vom neuen Domizil!
Schina, schöner Spruch heute. Musste mich auch an das Alleinsein gewöhnen aber heute genieße ich es! Na ja, ganz alleine bin ich ja nicht, da sind immer noch zwei Wuchtbrummen und die würden mir schon sehr fehlen, wenn die mal nicht mehr sind!
So, genieße jetzt noch Glöckchen-Kaffee und dann gehts schon wieder auf in die Elbmetropole. Mal sehen, wann die Bahn mich heute hin fährt!
Habt Alle einen schönen Donnerstag !!!