Guten Morgen in den Samstag,
Ut hat eine dunkle Jeans mit Muster??
Eine ganz dunkle Jeans ist von Düngi, die habe ich im Weihnachtssessel gesehen und fast nich erkannt ... die Haare sind so lang geworden, wie bei vielen anderen auch ...
Glöckchen Euch auch eine schöne Familienfeier!
ja Kallewirsch, da sagst Du was mit der Geduld, die ist an mir irgenwie vorbeigerauscht ...
Bin grad erst aufgestanden und Tee Wasser kocht.
Dem Friseuse Mann auch auf diesem Weg hier einen tollen Geburtstag und ein schönes, gesundes neues Lebensjahr ...
Ist ja ganz schön ruhig hier, man merkt schon, dass die Straelener-Tipper fehlen. Passt gut auf Euer Geld auf, wenn es heute auf Shopping-Tour geht. Ob Düngi eine große Tasche für den Rückweg dabei hat??
Habt viel Spaß, Danke für die Anteilnahme auf diversen Wegen ... das erhellt mein Herz.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!
Schinas Spruch kann ich nur zustimmen!

Gesund bleiben, gesund werden
Wandersleute, aufgepasst: Heute beanspruchen Bergtouren die Oberschenkel und Venen besonders stark. Nimm dir keine zu langen und steilen Strecken vor, sonst erinnerst du dich möglicherweise länger an diesen Ausflug als dir lieb ist. Schütze bringt oftmals schöne, milde Tage, die man auch dann als angenehm temperiert empfindet, wenn der Himmel bewölkt ist. An solchen Tagen solltest du nicht überrascht sein, wenn du mehr Durst hast als sonst. Wärmetage wirken austrocknend und die nötigen Wasserflaschen sollten immer im Gepäck sein.