Guten Morgen,
JAAAA ich habe es geschafft, Dank Eurer Unterstützung und es fühlt sich richtig gut an. Heute früh habe ich erst mal lange geschlafen. War zwar zur üblichen Zeit wach und um acht Uhr auch noch mal, schnell Katzen versorgen und ab ins Bett.
Es ist noch allerhand zu tun. Papa wegbringen etc.
Aber das krieg ich auch noch hin,
Ja Schina es geht auf unsere Haus- und Hof-Insel, die wir seit 36 Jahren kennen. Unsere Freunde kommen auch (ist aber geheim - sind Überraschungsgäste) - ich weiß von Nichts.
Habt einen schönen Tag, melde mich bestimmt nochmal.
Alles Liebe

Der Mond – dein guter Freund in
Haushalt und Alltag
Die Reinigung von gepolsterten Möbelstücken (Sitzbänke, Sitzkissen, auch Autositze) hat manchmal unbefriedigende Ergebnisse, bis hin zu unangenehmen Gerüchen, die sich nach der Reinigung festsetzen. Der Mond kann dabei eine Rolle gespielt haben. Du solltest nämlich niemals bei zunehmendem Mond an Wassertagen (Krebs, Skorpion, Fische) reinigen! Die Sachen bekommen einen faden Geruch, trocknen sehr schlecht und können später schimmeln. Solltest du einen ungünstigen Zeitpunkt wählen müssen, wiederhole die Reinigung später bei abnehmendem Mond an einem Lichttag (Zwillinge, Waage, Wassermann).