Guten Morgen.
Zwei Tage nicht wirklich hier geesen und eine schlimme Nachricht nach der anderen muss ich lsen. Wünsche allen, die es erwischt hat, gute Besserung, da ist das ja bei mir mit meinen zwei Tagen ein wenig rumlkränkeln nichts dagegen.
Pferdezornie, dir ein ganz festes Drückerle, ihr schafft das alles, wirst sehen.
Schina, auch für deine Familie hoffe ich auf milde Verläufe.
Irgendwie kann ich im Moment den Wegfall der Makenpflicht, wo wohl drüber diskutiert wird oder was vielleicht sogar schon beschlossen ist - ich bin gerade etwas uninformiet - nicht wirklich nachvollziehen. Alles nur wegen der **** - ach lassen wir das - bringt eh nix.
Euere Grüße zum Geburtstag habe ich Manja bestellt, unsere kleine Feier holen wir dann am WE nach.
Patgru, deine schönen Essensbilder richten einen wieder etwas auf bei all den blöden Nachrichten.
Hier scheint jetzt gerade die Sonne und alles sieht so friedlich draußen aus, man mag gar nicht an an das Leid glauben, dass überall so da ist. Hoffentlich hört das mit dem Krieg bald auf, mir macht das schon auch Angst, hatte hier ja schon jemand getippt. Aber ob man den Gesprächsangeboten von Russlabd für morgen trauen kann? - Keine Ahnung. Wie es aussieht, wiell ja die Ukraine auf einige Forderungen eingehen. Das mit der Neutralitätszone hatte ich ja schon ganz zu Beginn oder sogar schon vor Beginn des Krieges gesagt, na hoffentlich finden sie einen Weg aus dem Krieg.
Bin dann erst einmal wieder weg und wünsche euch allen ganz viel Gesundheit und einen schönen Tag.