Hallo zusammen,
mal einen lieben Mittagsgruß von mir für euch. Heute früh hab ichs mal gemütlich angehen lassen. Ich war dann auch kurz irritiert, als mein Mann um kurz nach halb sieben mit dem Hund heimkam - da ist er normal schon lange in der Arbeit - das er heute frei hat, ist total an mir vorbeigegangen😅. Ich bin dann los zum Gärtner und hab Blumen fürs Grab gekauft und da hab ich mich dann auch den ganzen Vormittag mit der Bepflanzung amüsiert.
Darüber hab ich ganz vergessen, dass ich im Landratsamt anrufen wollte wegen dem Zensus. Da war am Mittwoch Nachmittag ein Befrager da und im Nachhinein kommt mir der Besuch ein bisschen spanisch vor🤔. Na ja, muß ich gleich am Montag machen, jetzt erreich ich niemand mehr.
Schina, bis auf Frauenlieb stimm ich dir zu - da ich kenn überwiegend beständige😉.
Glöckchen, weglaufende Arbeit - das wär mal was😎. Leider ist es umgekehrt, die findet den Weg eher zu mir🙄.
Düngi, gut, dass dich dein Mann erhört an😁. Anteamst - das ist ja schön😂. Ich geh am Montag extra in die Arbeit, damit ich mich nicht mit so einer Konferenzschaltung auseinandersetzen muss. Ich hab so das Gefühl, dass ich da nicht so kompatibel bin🙈🤔.
Teddyundine, weiter eine schöne Zeit - deine Bilder sind immer toll anzuschauen.
Ute, ein Tag länger Nach-Urlaubs-Erholung ist auch nicht schlecht und am Sonntag wirds ja nicht gar so früh los gehn, denke ich.
Sportmaus, da hattest du heute den richtigen Riecher mit dem Auto. Ich find das immer doof, wenn ich morgens klatschnass ins Büro komme. Da hab ich ja eher selten was zum Wechseln da.
Patgru, das freut mich, dass du mit der DB gute Erfahrung gemacht hast. Meine Kollege hat da mal nicht soviel Erfolg.
Wann muss denn dein Köfferchen fertig gepackt sein? Ich schieb das immer bis zum geht nicht mehr raus🙈. Die Erdbeermuffins lachen mich richtig ab, da würde jetzt einer gut zu neinem Kaffee passen😋.
ich wünsch euch einen schönen Nachmittag🤗