Guten Morgen,
Doris, wenn der Wecker so früh klingelt, musst du bestimmt arbeiten. Schnell und angenehm vergehenden Dienstvwünschbich dir😊.
Schina, recht hat das Sprichwort. Drum blas ich nach Möglichkeit nicht ins Feuer🤪.
Patgru, so spät - erst nach Schina. Toller Marzipan-Zimt-Strietzel. Eigentlich back ich dieses WE nicht, mein Papa hat heute Geburtstag und da fahren wir hin. Aber der Strietzel macht mir den Mund sehr wässrig, genau wie Teddyundines Milchbrötchen🤤. Mal schauen, vielleicht back ich doch oder es wird ausnahmsweise rein Montagskuchen🤔🤪?
Für unsere Renovierunsarbeiten brauchen wir keine Firmen. Mein Mann ist Elektriker und handwerklich eigentlich in jeder Hinsicht sehr geschickt, so dass er alles mit den Jungs selber hinbekommt.
Grad fällt mir auf, dass Pferdezornie und Düngi länger nicht da waren. Bei den beiden ist wohl grad wieder viel los.
Liebes Lelchen,

zum Geburtstag wünsch ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und viele schöne Erlebnisse🎁🎂🍀🎉🥂🎈! Lass es dir heute gut gehen😊.
Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag🤗!